Thema: liebes text: meinungen bitte:)

(5 Postings)

wa**** (abgemeldet) - Avatar
wa**** (abgemeldet) - Avatar

wa**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

wem dieser text etwas sagt, bitte drunterschreiben, hab ich selber geschrieben,

 

wahre liebe

 

Mein Schatz
Du bist mein Leben, wenn ich dich verliere hat meines keinen Sinn mehr.
Wenn ich dich sehe, flammt mein Herz auf wie ein Feuer.
Aber wenn du nicht mehr bei mir bist wird es erlischen.
Keine kleine Flamme, keine winzige Glut und kein Funke wird übrig bleiben.
Nur noch Asche, Asche die bei jedem Windhauch verweht bis nichts mehr vorhanden ist.

Mein Schatz Du bist meine Freude, wenn du nicht mehr da bist, werde ich sie verlieren.
Ich werde keine Freude mehr an all den schönen Dingen auf der Welt finden, kein Lächeln wird sich auf meinem Gesicht zeigen, wie es früher einmal der fall gewesen war.
Ich werde mich über kein Geschenk mehr freuen können, denn Du bist und warst das schönste Geschenk das ich je hatte.

Du bist für mich wie ein Regenbogen.
Du kommst mit all den schönen Farben dieser Erde.
Doch, wenn du gehst nimmst du all deine Farbenpracht mit dir.
Mein Leben wird dann nur noch schwarz und weiß sein.
Ach die Unterschiede zwischen Dingen wie Blumen und Steinen werde ich nicht sehen können, denn so wie du die Farben mit dir nimmst, wirst du auch alle Formen , Ecken und Kanten mit dir nehmen.
Ich werde nicht mehr erkennen können.
Alles wird verschwommen sein durch meine Tränen, die ich wegen dir vergieße.

Du bist mein Herz, so unverletzt durch deinen Trost.
Doch wenn du gehst, werde ich zu Boden sinken, mich nicht mehr bewegen können.
Ich werde nur noch da liegen und an die schöne Zeit die wir zusammen hatten zurück denken.
Ich will nicht anderes mehr sehen, nichts vergessen.
Dein Gesicht, deine Augen, deine Hände.
Einfach alles wird noch mal an mir vorbei ziehen und dann zerbrechen.

Mein Schatz,
Ich leibe dich mehr wie alles andere auf dieser Welt
Wir Beide,
Du und Ich,
You and I
Wir gehören zusammen wie Himmel und erde, wie Licht und Finsternis, wie Tag und Nacht.
Wir ZWEI vereint in alle Ewigkeit.
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Prinz Kai (Gast) (17)

schrieb :

#5

Liebe ist das was aus mein Herzen kommt alles was ich dir jetzt sage Schatz kommt aus meinen herz ♥???

Seid dem ich dich habe da hat mein Leben einen Sinn wieder ich war nur noch alleine bist du kamst ich habe mich sofort in dich verliebt als würde ich auf Wolken schweben 

Ich weiß nicht was du gerade denkst aber ich weiß das wir zusammen gehören ich bin anders ich zeige dir die liebe auch anders aber ich will nur dich und ich meine es mit dir sehr ernst ♥???

Nur unsere hand passt perfekt

Bibi wir für die Ewigkeit

Maurice.R (Gast) (18)

schrieb :

#4

Mein Schatz Herz weißt du eigentlich was die Welt ohne dich so wäre das gebe es nicht den du bist meine Welt mein Leben.Smiley mit Küssmund     Ich Danke Gott dafür dich zu Lieben den du bist ein Geschenk du bist das Perfekte Mädchen an meiner seite :-) lachender Smiley    Ich Liebe dich Herz so das kann ich dir eigentlich alles garnicht so sagen es macht mich immer wieder so sprachlosverliebter Smiley das ich dich habe du bist die Liebe meines  HerzensHerz bei dir fühlt sich mein HerzHerz wohl und das nicht nur nach 1000 Herzschlägen noch viel mehr ich spüreumarmende Smileys immer wieder was du mir bedeutest nähmlich mehr wie alles andere du bist das Mädchen meines Lebens  mein Leib und meine Seele gehört nur dir;-) zwinkernder Smiley  weil du bist mein Diamant meine Prinzessin und mein Aller größter Schatz ich will das du weißt das ich dich über alles LiebeBlume  den seitdem 20.06.15 bist du der Schlüssel meines HerzensHerz du machst mich so sehr glücklich *-* hoffe wir sind noch sehr lange zsm weil ich hatte noch nie so eine perfekte bz wie mit dir geschrieben von deinem Maurice hoffe der Text war süß

bärchen_queen (Gast) (13)

schrieb :

#3

Ich hoffe es gefällt euch , diesen Text habe ich

selber geschrieben

VIEL SPAß!<3

 

Wenn ich tagsüber an dich denke hüpft mein Herz und mein Gesicht verzaubert sich in einen spiegel der Liebe. Allein der Gedanke an dich gibt mir kraft und sicherheit. Ich möchte dir sagen, dass du alles für mich bist, du bist mein Leben, das ohne dich vollkommen sinnlos wäre. Du bist der grund warum ich jeden Tag lachen kann. Du bist wie ein held für mich! Du gibst mir wärme,kraft und Liebe.

Eine minute ohne dich : ZU VERKRAFTEN,

Ein Stunde ohne dich : SINNLOS,

Ein Tag ohne dich : QUALVOLL,

Eine Woche ohne dich : UNVORSTELLBAR,

Ein Jahr ohne dich : UNMÖGLICH,

Ein Leben ohne dich : DIE HÖLLE !!!

Ich kann ohne dich einfach nicht mehr Leben!! <3 Bevor ich dich sah war mir nicht ganz klar dass es so etwas gibt wie dich, es ist unfassbar für mich *-* <3 . Denn aus Hass wird Freundschaft,aus Freundschaft wird Beste Freunde, aus Beste Freunde wir LIEBE!! Zufall ? Du bist was, was ich nimals hergeben werde !!! <3 DU BIST MEIN LEBEN GANZ KLAR<3 !!!! Selbst mit Ich Liebe Dich kann ich nicht so ausdrücken wie sehr Ich Dich Liebe, denn es gibt keine worte dafür <3!!

verliebter Engelchen-Smiley ps : 19.11.15. ich liebe dich baby

 

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

Wow!! Echt klasse... hat mich zu Tränen gerührt echt super!!

Postings 2 bis 5 von 5