Thema: Verknallt

(21 Postings)

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Sollte ich schon mit jemandem zsammen sein? Ich glaube, ich bin verknallt. Nur meine Eltern sind so - tja, sind so typisch. Fragen mich nach allem, wollen alles wissen. Jetzt glaube ich, schöpfen sie Verdacht. Die Frage an euch lautet: Wissen eure Eltern, dass ihr verliebt seid?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

Klärchen01 - Avatar

Postings: 36

Mitglied seit
21.05.2013

Klärchen01 - Avatar

Klärchen01 (22)

Postings: 36

Mitglied seit 21.05.2013

schrieb :

#21

ICH BIN ÜBELTS VERKNALLT IN JONNASXXL ER IST SOOOOOOOO

SÜß

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse vertknallt.                                 Er heißt Marvin und ist total hübsch.                                                             Ich weiss nur leider nicht was ich machen soll denn er ist eigentlich total doof.                                                                                                                    Da er fast jeden beleidigt und immer nur über perverses zeug redet.        Er ist aber auch nett. Das größte PROBLEM an ihm ist aber das er so ziemlich jedes Mädchen mit dem er zusammen ist betrügt und fast jeden Monat ne neue Freundin hat.                                                                                                                                                                                           WAS SOLL ICH NUR TUN? BITTE HELFT MIR SO BALD WIE ES GEHT.                                                                                                                           

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (24)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#19

ich bin nur noch mit jungs befreundet und bin auch zurzeit

nicht verliebt.

Postings 12 bis 21 von 21