Thema: Ihn ansprechen.....

(5 Postings)

Shena (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Ich stehe auf einen Kerl in meiner Klasse.

Leider ist er recht fies zu Mädchen.

 

Momentan ist er richtig fies zu Mädchen, mich 'ignoriert' er... ERr starrt mich dauernd an.....

 

Naja, er war auch oft fies zu mir (hat mich aber in so ner Phase gefragt, ob wir zusammen sein sollen.. da mochte ich ihn noch nicht).

 

Ich wollte ihn mal ansprechen und ihn auf ein Eis einladen, aber wir verstehen uns ja eigentlich nicht. Was soll ich tun? Was ist wenn ich mich plamiere?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Shena (Gast) (14)

schrieb :

#5

Aber was ist, wenn er nein sagt? Ich stehe lieber im dunklen als ein gebrochenes Herz zuhaben. Außerdem ist er der erste Junge, den ich 'mag', außer Sandkastenliebe :/

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Hey, nur keine Sorge!! Du musst vertrauen in diech selbst haben und wenn du das nicht hast dann wird das auch nicht klappen!!

shena (Gast) (14)

schrieb :

#3

Aber das ist schon knapp ein jahr her....

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

ich würde ihn ansprechen :) wenn er schonmal mit dir zusammen sein wollte vllt. ja dann auch nen zweites man :D

 

Postings 2 bis 5 von 5