Thema: Was soll ich anziehen???

(12 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich sitze in der Klasse neben meinem Schwarm!!!@^-^@ erröteter Smiley

Was soll ich denn Anziehen, damit ich ihm auffalle???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Neoonfarbendes damit hat man mehr Chancen

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: MilaGirl

Ich sitze in der Klasse neben meinem Schwarm!!!@^-^@ erröteter Smiley

Was soll ich denn Anziehen, damit ich ihm auffalle???

zieh am besten etwas an das auffällig ist, abba ned wieder zuu auffälllig.

ich gebe dir ein beispiel die du tragen könntest ich habe damit erfahrung modegeschaäft=modedisignerin

also im ----

FRÜHLING:legins , deine love farbe mit einem schultertragerisches top das ungefähr bissl unter die hüften geht,in der farbe die zu der farbe der legins passt, mit lockigen haaren und vllt ein schal passend zu der legins und sie schuhe einfach die farbe des tops.

SOMMER: am besten past ya hot pans mit so schwabbel top und so ballerinas,deine haare zu einem dutt o. manchmal glätten kommt ganz gut:)))

HERBST:da passt wieder eine legins abba bissl dicker und in den farben braun, schwarz,orange,rot,dunkelgrün halt so herbstfarben von den blättern oder in der umgebung.öhmm es kann schon zu einem pulli kommen,und ich finde legins u. pulli passt suppiii zam!!:DD mit jucks oder turnschuhen passt das gut die haare kannst du ya offen lassen u. vllt mal toupieren oder so. das die haare halt nicht jeden tag gleich aussehen:DD

WINTER: aufjedenfall schicke jacke,die auch warm ist,öhmm einen dicken pulli der dir gefällt dann diese röhrenjeans in allen farben die du hast und yaa stiefel mal jucks und die haare im winter kannst du yaa mal glätten oder kräppen::DDD

 

 

BITTE BEACHTE: wenn du dich anziehst das du dich nicht zuu bunt anziehst weil wenn du , blau grün pink gelb orange schwarz braune sachen anziehst schaut nicht gut aus. ich labber dich bissl voll abba nyaa:DDDDDPPPPPPPPP

 

 

Nun zum thema:

SCHMINKE: schminke dich ein bisschen mehr als du schon tust wenn du dich gar nicht schminkst is es am besten wenn du erst leicht anfängst und jeden monat kannst yaa mal was neues ausprobiern rughe ist ganz gut und lippenstift würde ich weg lassen die wimpern sind wichtig das puder oder make-up yaa also nicht zu wenig und nicht zuuuuuuuuuuu viel!!!:OOO

 

 

Nun kommen wir abba auf die :

INNEREN WERTE: es kommt eig. nicht drauf an was man an hat oder wie man aussieht. es ist zwar schon fürs auge was das der jenige gepflegt sein soll u. schon ein paar stellen haben soll die man toll findet. wenn du einen hübschen jungen kennengelernt hast der dich beleidigt u andere auch schlägert u. andere mobt odaa sowas u. du dich verliebt hast ist es doch egal ob der junge hässlich ist oder hübsch weil ich glaube nicht das du mit jemanden zusammen sein willst der dich beleidigt u. schlägt.

 

Pass auch mal auf das gesamtbild auf das gesamt bild sieht bei mir soo aus:::

 

1.kennenlernen

2. innere werte

3.hygiene

4.aussehen

 

das sind so die sachen wie das mache mit jungs seine hobbys können auch weiterhelfen was er gerne macht u. alles??

 

yaa so jetzt habe ich noch einen letzen punkt an dich::

GELD: es kommt auch nicht drauf an ob er millionär ist oder am straßenrand wohnt also wenn man sich lieb ist das auch egal<33

er sollte schon so passen das er vllt genausoviel geld hat wie du oder bissl weniger o. bissl mehr ist unterschiedlich. kommt auf dich an wie du es haben willst:DDDD

 

Ich hoffe ich konnte dir nach meinen laaaannnggenn worten weiterhelfen u. setze sie auch so um!! bitte  du kannst es yaa immernoch in deinem style machen abba versuch es mal bitte werde aber auch kein anderer mensch u. verstell dich nicht das kommt nicht gut an!!:DDD   in love (lolo)

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: MilaGirl

Ich sitze in der Klasse neben meinem Schwarm!!!@^-^@ erröteter Smiley

Was soll ich denn Anziehen, damit ich ihm auffalle???

 

Ich würde sagen du ziehst dich einfach modisch und normal an!

Rede einfach ein bisschen mit ihm.......................

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

zieh das an, was du immer trägst und worin du dich wohl fühlst. wenn du dich nämlich in deinen eigenen klamotten nicht wohlfühlst und er das dann merkt, kommt das auch ein bissl komisch rüber...

bleibe dir selbst treu, nicht nur auf die klamotten bezogen, denn wenn er dich mögen soll, dann ist es am besten, wenn er wirklich dich mag und nicht die, die du versuchst zu sein :)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Deeein Lieblingsautfit ;)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Einfach das, worin du dich wohlfühlst.

Aber auch nicht so Schlabber-Look oder so auf graues Mäuschen. Sachen in fröhlichen Farben (aber nicht zu bunt) die bequem sind und nicht zu sehr auffallen. Halt sowas wie rote Hose, T-Shirt mit lustigem Aufdruck und Rundumschal...... weißt was ich meine?

 

Mach dir aber nicht so viele Gedanken um Klamotten. Es gibt Dinge die wichtiger sind z.B.Charakter und Ausstrahlung.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#6

Ziehe dir nicht so richtig auffällige Sachen

an,zum Beispiel Miniröcke oder soo..trage

ich aber auch oft,weil ich vom Urlaub gutgebräunte

Beine habe,hast du ja vieleicht auch.

Am besten ziehst du das an was du

magst und dir steht.

Am besten ziehst du keine dicken

Pullover oder so an,Jungs lieben Sommerlouk

allso besser T-shirts oder Hotpants

Haare immer offen lassen & glätten

jungs bewundern nämlich dass mädchen

solange Haare haben und mögen es,wenn

man sie dann offen trägt.

Nicht zu viel Make up,dass schreckt Jungs

eher ab aber auch nicht zu wenig(Ich weiß

ich nerv;-D) Parfüm eher was natürliches

nehmen und nicht soo viel,dann stinkt

dass nur...

 

 

 

Checkerboy_ *_* (Gast) (15)

schrieb :

#5

Naja...

Ich achte bei Mädchen eher auf...naja...

schöne Augen sind schon nix schlechtes aber Klamotten sind nicht so wichtig :) 

Die inneren Werte finde ich sehr wichtig ^^

 

Lg Checkerboy

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich kann dir hier schlecht sagen was du anziehen sollst, ich weiß nich wie du aussiehst (was zu dir passt) und was du für Sachen hast...!

Was ich dir sagen kann, nimm dir Pafüm oda sowas, aber wichtig: Nimm nicht zu viel Deo oda Pafüm, das fängt dann nähmlich an zu stinken statt gut zu riechen.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Zieh dich so an wie immer und nicht so gewagt(z.b. mit tiefem ausschnitt oder so kommt bei mir zumindestens nicht gut an) er soll dich ja so mögen wie du bist... aber es kommt ja nicht nur auf die klamotten an!!!!

Viel Glück

Postings 3 bis 12 von 12