Thema: brauche dringend hilfe!!!!

(4 Postings)

gli (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hilfe !!! Meine Freundin und ich stehn beide auf einen Jungen (nicht den selben)

Sie hat kaum Kontakt zu ihm, und ich war schonmal sehr gut mit ihm befreundet und sehe ihn öfters !!! Aber wir beide wissen nicht was wir tun könn da wir uns nicht trauen sie einfach anzusprechen !! Alles was wir bisher gesehen ham war immer das gleich : Geh zu ihm sprich ihn an BLABLA BLA aber wir würden gern eine andere art !!! Was sagt ihr ??um Entschuldigung bittender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

XX**** (abgemeldet) - Avatar
XX**** (abgemeldet) - Avatar

XX**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: mikkimaus

Als ich mich jn meinen jetzigen Freund verliebt habe, habe ich mich nit getraut ihn anzusprechen und so hab ich per Handy Kontakt zu ihm aufgenommen und jetz sind wir schon ewig zusammen und zwar glücklich... :-)

mikkimaus

 

danke aber er hat kein handy

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#3

Als ich mich jn meinen jetzigen Freund verliebt habe, habe ich mich nit getraut ihn anzusprechen und so hab ich per Handy Kontakt zu ihm aufgenommen und jetz sind wir schon ewig zusammen und zwar glücklich... :-)

mikkimaus

Mauselchen (Gast) (13)

schrieb :

#2

Zitat von: gli

Hilfe !!! Meine Freundin und ich stehn beide auf einen Jungen (nicht den selben)

Sie hat kaum Kontakt zu ihm, und ich war schonmal sehr gut mit ihm befreundet und sehe ihn öfters !!! Aber wir beide wissen nicht was wir tun könn da wir uns nicht trauen sie einfach anzusprechen !! Alles was wir bisher gesehen ham war immer das gleich : Geh zu ihm sprich ihn an BLABLA BLA aber wir würden gern eine andere art !!! Was sagt ihr ??um Entschuldigung bittender Smiley

 

Geht doch mal zu ihm Rüber und ladet ihn mal auf ein Eis ein oda so :)

 

Oder trefft euch mal und so. Vielleicht könnt ihr auch zußammen zum Essen in die Cafeteria gehen ;) 

Unternehmt mal was und wenns gerade passt küss ihn mal auf die Wange :)

 

Vielleicht ergibt sich ja was :D

 

Lg Mauselchen

Postings 2 bis 4 von 4