Thema: Bitte hilfe !!!

(3 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich bin jetzt neu in der 5 klasse und da ist ein Junge aus meiner Parale Klasse aus der Grundschule ich habe ihn gehast doch jetzt bin ich  in ihn verliebt das dowe, er ist mit meiner Konkorentin zusammen nur das schlimme is sie nutzt ihn nur aus und er mergt das nocht nich mal ich liebeeeee ihn soooo sehr bitte helft mir bitttteee lg hannah !!verliebter Engelchen-SmileyTill  I LOVE YOUverliebter Engelchen-Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: sweetboyxd

 

 

Hier is es noch so leer. Also schreib ich mal was. Also ich würde mit ihm darüber sprechen. Wenn du dich nicht traust schick ihm eine SmS. Persönlichen kontakt empfele ich allerdings!!!

Das habe ich schon probiert und auserdem weis er es schon nur er liebt Sie sohr sehr das ist so unfer !!! lg Hannah

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: Narenka

Ich bin jetzt neu in der 5 klasse und da ist ein Junge aus meiner Parale Klasse aus der Grundschule ich habe ihn gehast doch jetzt bin ich  in ihn verliebt das dowe, er ist mit meiner Konkorentin zusammen nur das schlimme is sie nutzt ihn nur aus und er mergt das nocht nich mal ich liebeeeee ihn soooo sehr bitte helft mir bitttteee lg hannah !!verliebter Engelchen-SmileyTill  I LOVE YOUverliebter Engelchen-Smiley

 

Hier is es noch so leer. Also schreib ich mal was. Also ich würde mit ihm darüber sprechen. Wenn du dich nicht traust schick ihm eine SmS. Persönlichen kontakt empfele ich allerdings!!!

Postings 2 bis 3 von 3