Thema: küssen

(16 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

ich und mein freund wollten uns küssen. Doch wir mussten beide lachen oder haben uns nicht getraut. Was soll ich machen??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#16

wenn du dich nicht traust, denn ist das nicht schlimm, aber wenn du glaubst du bist zu jung dann würde ich es nicht dadurch abhängig machen, wenn du dir sicher bist dann tu es....

Anna

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Also ich bin 12 und hatte schon meinen ersten Kuss! :D(mehrere eig. schon :D) ich finde es mit keinem Alter zu jung, wenn man es will dann passts ja :) Für Liebe ist keine Grenze gesetzt. ♥ 

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Zitat von: mäxle

Ihr meint alle 11 ist zu jung?

Dann bin ich mal der erste der das Gegenteil sagt!

Ich finde, wenn beide wollen, geht das voll in Ordnung.

Und gelacht hat glaub ich jeder mal beim ersten küssen.

Außerdem kann man ja mit dem anderen drüber reden,

wenn man ein 'Pärchen' ist, oder? Also daher...

 

da stimme ich dir vollkommen zu. ich hatte auch schon nen freund mit dem ich rumgeknutsch habe also :D

 

an das 11 jährige mädchen, dass das thema hier erstellt hat (sorry ich weiß nicht mehr wie du heißt) ihr solltet es einfach versuchen wenn ihr bereit seid. es ist das wundervollste auf der welt (also was von meinem standpunkt aus gesehen :) ) es ist wirjlich wunderschön. traut euch einfach mal wenn ihr bereit seid, einfach so spontan. der erste kuss muss ja nicht unbedingt so wie in den träumen sein, mit kerzen und blumen oder so was :D wenn man den freud wirklich liebt reicht doch auch ein schneller kuss auf den mund, oder? bei mir persönlich war selbst das wundervoll *-* auf jeden fall, viel glück noch mit euch zweien! :)

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

hey erstma ;)

joa so wie die meistens hier gesagt haben seid ihr wohl einfach noch zu jung, ich meine mit 11 habe ich noch diese fussball bildchen gesammelt xD.......

naja warte halt noch paar jahre..

 

lg

nico

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#12

Du bist doch erst 11...Ich finde das zu jung für einen Freund. Aber du kannst selbst entscheiden.nachdenklicher SmileyJedoch..Ich finde es jedenfalls nicht gut.

Ich bin auch 11 und war noch nicht mal verliebt..Hab auch noch nie auf einen Jungen gestanden oder so was@^-^@ erröteter Smiley

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ihr meint alle 11 ist zu jung?

Dann bin ich mal der erste der das Gegenteil sagt!

Ich finde, wenn beide wollen, geht das voll in Ordnung.

Und gelacht hat glaub ich jeder mal beim ersten küssen.

Außerdem kann man ja mit dem anderen drüber reden,

wenn man ein 'Pärchen' ist, oder? Also daher...

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Die meisten Pärchen die 10 oder 11 sind sind eigentlich keine Pärchen. (Is so, sry)

Meisten ,,sind sie zsm,,    und wissen net mal was das wirklich is oder was sie tun sollen....

Leute das ist keine Beziehung, und schon gar nicht wenn ihr loslachen müsst wenn ihr euch küssen wollt, das zeigt das ihr noch zu jung seid, unreif und noch nicht bereit für eine RICHTIGE Beziehung.

Is nur die Wahrheit....

Musste mal gesagt werden...

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

es ist noch viel zu früh warte erst nochma bis der richtige kommt und dann wenn ihr beide es ernst mein tut es :)

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#8

Ja das zeigt dass du ihr noch zu jung seid aber das ist nicht so schlimm versuchs später nochmal!

Perfect girl (Gast) (15)

schrieb :

#7

Mit 11 schon rumknutschen? Wenn ihr lachen müsst, dan seid ihr noch nicht so weit! Checkts halt!

Warte noch 3 jahre dann bist du auch vlt. so weit

Postings 7 bis 16 von 16