Thema: Verliebt in den Falschen?

(2 Postings)

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo!

Ich bin schon ewig in einen Jungen verliebt (er besucht die Klasse über mir) und habe ihm das auch gesagt. Er möchte zwar mit mir befreundet sein, aber mehr auch nicht. Vor den Ferien hat er mich gefragt, ob ich mit ihm ins Kino gehen möchte. Ich habe zugesagt. Ich habe ihm dann einen Terminvorschlag gemacht, aber er hatte keine Zeit. (Das war schon öfter der Fall)

Eigentlich bin ich mir sicher, dass er sich einfach nicht mit mir treffen möchte und dass Date nur als 'Trost' vorgeschlagen hat.

Ich habe ihm sogar etwas aus dem Urlaub mitgebracht, aber er hat das Armband nie dran und schaut mich auch sonst kaum an.

In der Schule läuft er immer mit Mädels rum, die ich nicht wirklich leiden kann, aber ich verstehe, dass er sie attraktiv findet, weil sie beide wirklich hübsch sind.

 

Ich kann ihn nicht vergessen! Was soll ich tun? Ich will ihm ja auch nicht hinterherrennen ...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Denk nicht so viel über ihn nach, wenn irgendwie möglich. Lenk dich ab, oder mach was mit deinen Freunden anstatt an ihn zu denken. er scheint es nicht wert zu sein...

Wirklich, wer dich so ignoriert (jedenfals kam`s bei mir so rüber) zeigt doch ganz deutlich das er es nicht wert ist. Ich bin sicher du wirst jemanden finden, der dich mehr liebt als dieser Junge...

Viel Glück!

 

Postings 2 bis 2 von 2