Thema: Eifersucht!

(8 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Eifersucht kommt häufig vor. Egal ob bei einem guten Freudn oder einer guten Freudin. Ich war schon öfters eifersüchtig, habe es aber irgendwie wegbekommen. Jetzt will von euch wissen, wie oft ihr schon eiferüchtig wart und was ihr dagegen gemacht habt!

 

Bitte seit ehrlichverliebter Smiley

 

llllg Tiana

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Prim (Gast) (13)

schrieb :

#8

Hallo, ich habe ein großes Problem.

Ich bin schrecklich eifersüchtig, was aber alles kaputt macht!

Ich liebe einen sehr guten Freund von mir, was er auch weiß. Aber er liebt mich nicht. Eine sehr gute Freundin von mir ist mit ihm auch gut befreundet und ich bin total eifersüchtig auf sie. 

Bin deshalb immer total traurig, weil ich das nicht sein will und ein schlechtes Gewissen habe, dass ich mich nicht für sie freuen kann!

Heute hat R****, der Junge, mich gefragt was los ist und ich habe ihm alles erklärt, weil er auch schon mit A**** darüber gesprochen hat, weil sie sich halt Sorgen um mich machen.

Er meint, er mag sie nicht lieber als mich, aber ich hab trotzdem das Gefühl und bin eifersüchtig. Ich will das aber nicht :(

Wie geht das weg? Aber wahrscheinlich gar nicht...

Ich habe ihnen auch erklärt, dass sie sich deshalb nicht verstellen sollen oder so, also wegen mir. 

Trotzdem tut es mir voll leid.

Seid ihr auch manchma so stark eifersüchtig, dass ihr an nichts anderes denken könnt?

Bitte helft mir!

Liebe Grüße,

Prim

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Meine Freundin ist auf mich eifersüchtig weil der in den sie verliebt ist (und ich auch ein kleines bisschen)mich liebt und dann mobbt die mich immer und verbreitet lügen und so das ist doof

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#6

ich bin fast jeden tag auf irgendjemand eifersüchtig,aber nur machmal bekomme ich es weg?

VI**** (abgemeldet) - Avatar
VI**** (abgemeldet) - Avatar

VI**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Seit ihr oft eifersüchtig ? Zum Bespiel deine Freundin hat sich den Boy geschnappt in den du verknallt bist u.s.w . Schreib es hier hinein wann ihr eifersüchtig seit , wie oft u.s.w ! Es muss euch auch überhaupt nicht peinlich sein !

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Almost Lover<3

 

 

Das versteh und kenn ich...aber sieh´s mal so:

Das ist doch ein guter Beweis dafür (es gibt eig.

keinen besseren), dass er dich sehr, sehr mag

und es ernst mit dir meint.

 

Klar, dass kann nerven, aber red doch einfach nochmal

mit ihm, und mach ihm klar, dass nur er deine bester

Freund ist;)

 

glg

 

danke ich weiß ich bin ihm auch sehr sehr sehr wichtig nur ich kann nicht mit ihm reden mit ihm kann man nicht reden und langsam ... Langsam hasse ich ihn echt das er so geworden ist :(

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Demone

Tja mein bester Freund ist eiversüchtig auf alle Jungs mit denen ich mehr mache als mit ihm das nervt und regt ziemlich auf ;)

 

 

Das versteh und kenn ich...aber sieh´s mal so:

Das ist doch ein guter Beweis dafür (es gibt eig.

keinen besseren), dass er dich sehr, sehr mag

und es ernst mit dir meint.

 

Klar, dass kann nerven, aber red doch einfach nochmal

mit ihm, und mach ihm klar, dass nur er deine bester

Freund ist;)

 

glg

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Tja mein bester Freund ist eiversüchtig auf alle Jungs mit denen ich mehr mache als mit ihm das nervt und regt ziemlich auf ;)

 

Postings 2 bis 8 von 8