Thema: Eure Gedanken- Was liegt euch schwer auf dem Herzen und muss unbedingt raus? Hier kann alles raus!!

(9 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Habt ihr Kummer? Probleme? Wisst ihr nicht mehr weiter? Schreibt einfach euer Problem auf und andere Spieler sind vielleicht so nett, und helfen euch :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

was soll ich jetzt machen ?!

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: maybe :*

ich liebe jemand der 2 jahre älter ist . und der in einem halben jahr von der schule abgeht. was soll ich denn nur machen ??

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

ich liebe jemand der 2 jahre älter ist . und der in einem halben jahr von der schule abgeht. was soll ich denn nur machen ??

aus meiner eigenen Fantasywelt

Eyyya - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
14.09.2012

Eyyya - Avatar

Eyyya (24) aus meiner eigenen Fantasywelt

Postings: 52

Mitglied seit 14.09.2012

schrieb :

#6

An »new york stylezz <3«:

Ich weiß nicht, ob du bei mir richtig bist, aber du kannst ihn auf die »Flirtversuche« ansprechen, wenn du dich traust und wenn du dich nicht traust, dann lass es einfach bleiben. Nicht, dass du dich nachher total blamierst und er dich auslacht und es womöglich noch seinen Kumpels erzählt und die dich dann auch noch auslachen. Das wollen wir ja nicht, oder?! Okay, hier noch ein kleiner Tipp: Lass den Kopf nicht hängen! Und halt am besten immer die Augen offen nach Hinweisen auf echte Liebe oder nur ein »Spiel« mit dir!!!

Eyyya

aus meiner eigenen Fantasywelt

Eyyya - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
14.09.2012

Eyyya - Avatar

Eyyya (24) aus meiner eigenen Fantasywelt

Postings: 52

Mitglied seit 14.09.2012

schrieb :

#5

An »new york stylezz <3«:

Ich rate dir, immer die Augen nach Hinweisen auf echte Liebe oder nur ein »Spiel« offen zu halten. Ich weiß zwar g'rad' keine Beispiele, aber ich denke, du wirst diese Hinweise auch selbst erkennen, wenn du sie siehst. Ich weiß, ich klinge unlogisch, aber ich kann halt nicht anders. Tut mir leid, falls du mein wirres Gerede nicht kapierst. :D

Du kannst ihn auf die »Flirtversuche« ansprechen, aber wenn du dich nicht traust, weil du Angst hast, er würde dich auslachen oder so, dann lass es besser bleiben. Sonst blamierst du dich vielleicht noch. Und selbst wenn er dich nicht wirklich liebt, sondern nur so tut oder so was, dann ist hier ein kleiner Tipp:

Lass den Kopf nicht hängen, denn das könnte ein Problem werden, da du bis zum Hals in Sch**** steckst!!! :D
Eyyya

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Australia12

Tolle Idee Mikeyla264 !

 

an new york stylezz: Ich würd an deiner Stelle mit ihm reden, dann können Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden und dann weißt du auch wie er so tickt, wenn du offen mit ihm redest.

Danke!! Das ist auch eine gute Idee. Wenn du mit ihm sprichst, hast du klare Sicht. Vielleicht hat er ja gar nicht die Absicht mit dir zu flirten...Aber ich möchte deine Hoffnungen nicht zerstören. Vielleicht traut er sich auch einfach nicht, den ersten Schritt zu machen.

Finde es heraus!!

Viel Glück!!

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Tolle Idee Mikeyla264 !

 

an new york stylezz: Ich würd an deiner Stelle mit ihm reden, dann können Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden und dann weißt du auch wie er so tickt, wenn du offen mit ihm redest.

new york stylezz <3 (Gast) (15)

schrieb :

#2

hii also ich mag einen jungen der auch mit mir flirtet allerdings nur wenn wir in unsere ag sind oder in der pause etwas machen auch in der freizeit allerdings weiß ich nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll oder nicht helf mir bitte danke im vorraus

Postings 2 bis 9 von 9