Thema: Soll ich oder lieber nicht?

(29 Postings)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich wurde in einem Sotzialennetzwerk angeschrieben wo ein Junge mir geschrieben hat das er mich liebt.. Der Junge wohnt bei mir in der Nähe im Nachbarort.. Er will sich mit mir treffen und ich weiß nicht ob ich mich mit ihm treffen soll.. Ich kenne ihm ja nicht.. Er will auch das wenn ich mich mit ihm treffe alleine treffe.. Ich weiß das er kein alter Sack ist der mich ..... Keine Ahrung was will.. er kennt mich von einem Freund.. Ich habe nur Angst das er mich ver****** weil mein exfreund mich sehr schlimm behandelt hat.. Ich habe ihn gefragt: wieso sagst du du stehst auf mich wenn das nicht stimmt.. Darauf meinte er: Ich steh wirklich auf dich ich liebe dich !! Egal was passiert ich ver****** dich nicht !!


Was soll ich jetzt machen?

Mich mit ihm treffen oder lieber nicht ? 

Bitte ich brauche eure hilfe ....

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 29

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#19

Hi

Wie wärs wenn du ihm Vorschlagen würdest dich mit ihm in einem Kaffee zu treffen? Wenn etwas passieren soltte könnte immer einer eingreifen aber trotzdem frag jemand dass er sich mit ins Kaffee (ohne von dem da gesehen zu werden!) setzt!

Maily:-D laut lachender Smiley

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

ich würde das nich machen, da kann so viel passieren schon allein weil du den nich kennst!nimm freunde mit wenn du hingehen solltest, da kann real viel passieren is meiner freundin schon ma so ergangen...sags liba vorher jmd. Hoffe du denkst drüba nach, was alle geschrieben haben. LG Nele

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

wenn du jemanden mit nimmst schon aber alleine auf gar keine  fall

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#16

Wenn du dich unbedingt  mit ihm treffen willst,

solltest du unbedingt einen Elternteil mitnehmen.

Du solltest niemals:

•Vor dem Treffen Deine Telefonnummer preisgeben,da kann jeder einfach im Telefonbuch nachschauen und in dein Haus herein 

spazieren.

• Dich alleine mit ihm treffen

•Dich mit ihm an abgelegenen Orten treffen(Wald,Park,Tiefgarage u.s.w) 

• Dein Handy nicht dabei haben

•Deinen Freunden u.s.w nicht sagen wo du bist

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Zitat von: Demone

 

 

Die idee finde ich gut ..

Ich habe mit ihm ausgemacht das wir uns in einem Cafe treffen (starbucks)  Meine Freundin sitzt am Nachbartisch mit ihrem Freund (der gleichzeitig mein bester freund ist) und wenn was passiert das sie einschreiten können :)

 

das ist das beste, was du tun kannst wenn du ihn treffen möchtest. :)

an öffentlichen orten ist ein treffen immer am besten; mit freunden in der nähe noch besser:)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: Demone

 

 

Die idee finde ich gut ..

Ich habe mit ihm ausgemacht das wir uns in einem Cafe treffen (starbucks)  Meine Freundin sitzt am Nachbartisch mit ihrem Freund (der gleichzeitig mein bester freund ist) und wenn was passiert das sie einschreiten können :)

 

gute idee!!
Geh nicht allei hin

glg Ny<3

Ps: wünsch dir glück

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: Nudel 2000

Ich würde sagen, dass du, wenn du ältere geschwister hast odaa eine freundin, der du vertraust, dass sich halt eine andere person 20 meter weg stellt und euch "heimlich" beobachtet, denn wenn irgentwas passiert ist gleich jemand daa.

 

lg, nudel 2000

 

Die idee finde ich gut ..

Ich habe mit ihm ausgemacht das wir uns in einem Cafe treffen (starbucks)  Meine Freundin sitzt am Nachbartisch mit ihrem Freund (der gleichzeitig mein bester freund ist) und wenn was passiert das sie einschreiten können :)

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ich würde sagen, dass du, wenn du ältere geschwister hast odaa eine freundin, der du vertraust, dass sich halt eine andere person 20 meter weg stellt und euch "heimlich" beobachtet, denn wenn irgentwas passiert ist gleich jemand daa.

 

lg, nudel 2000

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Almost Lover<3

Heyy,

na jaa...ich würde mich net mit ihm treffen.

Das ist wirklich extrem gefährlich.

Wenn du ihn unbedingt treffen willst, würd

ich sagen, du nimmst Freunde mit, oder du

erzählst das deinen Eltern und die warten

in der Nähe.

Wenn er dann wirklich...gefärlich ist, dann können

sie eingreifen.

 

Aber bitte geh kein Risiko ein!

Geh net allein hin, auf keinen Fall.

 

glg

 

hat Recht

 

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: Jessica 1120

Also wenn du gehst dann niimm unbediingt eine Freundiin miit,und trefft euch iirgendwo wo viiele leute siind,iin einem Cafe odaa so.Dann biist du Vollkommen gesiichert ;)

 

Finde ich gut mit dem Treffen ..

War nämlich am überlegen wie ich es am besten mache..

Aber das finde ich gut das ich mich ja eigentlich mit ihm treffen kann um irgentwie ins Caffee zu gehen . Danke euch allen !!

Postings 10 bis 19 von 29