Thema: Wette verloren was soll ich tun?

(8 Postings)

freestyler1998 (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hilfe hilfe hilfe!! Leute ich hab ein echtes Problem ich hab mit nem Kumpel Gewettet das ich nie gegen ihn Verliere. Und meistens hat das auch funktioniert. Wir haben Fussball auf der konsole gespielt.
Und jetzt hat der mich richtig fertig gemacht ich war absolut chancenlos. Der wett einsatzt war das wir hier ein Thema gelesen haben wo jemand einen jugendschutz an seinen Pc haben will und an der Xbox.Und wir haben ausgemacht das der Verlierer auf alle Geräte die er hat Kindersicherung bekommt vom Gewinner. Und das will mein Kumpel jetzt machen. Er will das bei meinem Fernseher Pc Xbox und an meinem Handy machen weil wir das vorher so gesagt hätten. Dann könnte ich nur noch Kinderprogramm schauen den ganzen tag und beim Pc genau das gleiche. Und das das alles für Drei Monate dann so bleibt. Und mein Kumpel besteht dadrauf er sagt wette ist wette.
Was soll ich machen bitte helft mir?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Zitat von: Swissboy

Tja, du hast verloren, und musst es jetzt ertragen. Wenn dein Kollege verloren hätte, würde es ihm genau gleich gehen, wie dir jetzt.

Ja:D HAHA da muss er durch. aber Kinderprogramm ist doch auch schön:Viel Spaß:D

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#7

Tja, du hast verloren, und musst es jetzt ertragen. Wenn dein Kollege verloren hätte, würde es ihm genau gleich gehen, wie dir jetzt.

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: freestyler1998

Mein Kumpel will das heute machen aber dann kann ich nur noch kika schauen am fernseher. und beim pc nur auf Internetseiten für kinder. und auf der xbox nur spiele spielen ohne altersbegrenzung. und an meinem handy garnichts mehr.

HAHA  viel Spaß auf Kika und bei Toggo:D

 

freestyler1998 (Gast) (14)

schrieb :

#5

Zitat von: Schweizer

Ich habe nichts gegen dich aber ich denke wette is wette. Du wusstest von anfang an dass du eventuell verlieren könntetst deshalb finde ich du musst deine wette halten.

Mein Kumpel will das heute machen aber dann kann ich nur noch kika schauen am fernseher. und beim pc nur auf Internetseiten für kinder. und auf der xbox nur spiele spielen ohne altersbegrenzung. und an meinem handy garnichts mehr.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Ich habe nichts gegen dich aber ich denke wette is wette. Du wusstest von anfang an dass du eventuell verlieren könntetst deshalb finde ich du musst deine wette halten.

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: freestyler1998

Hilfe hilfe hilfe!! Leute ich hab ein echtes Problem ich hab mit nem Kumpel Gewettet das ich nie gegen ihn Verliere. Und meistens hat das auch funktioniert. Wir haben Fussball auf der konsole gespielt.
Und jetzt hat der mich richtig fertig gemacht ich war absolut chancenlos. Der wett einsatzt war das wir hier ein Thema gelesen haben wo jemand einen jugendschutz an seinen Pc haben will und an der Xbox.Und wir haben ausgemacht das der Verlierer auf alle Geräte die er hat Kindersicherung bekommt vom Gewinner. Und das will mein Kumpel jetzt machen. Er will das bei meinem Fernseher Pc Xbox und an meinem Handy machen weil wir das vorher so gesagt hätten. Dann könnte ich nur noch Kinderprogramm schauen den ganzen tag und beim Pc genau das gleiche. Und das das alles für Drei Monate dann so bleibt. Und mein Kumpel besteht dadrauf er sagt wette ist wette.
Was soll ich machen bitte helft mir?

 

Du musst deinem Kumpel deinen PC, dein Handy usw. ja nicht geben!

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Ich hab nichts gegen dich, aber ich finde auch : Wette ist Wette.

Du wusstest vorher, dass du verlieren kannst und wenn du dich darauf eingelassen hast kannst du es nicht mehr ändern. Klar kannst du mit ihm reden, aber wenn er darauf besteht musst du da durch.

Da kann man nichts machen .. ich musste auch schon mal mit BVB Tricot durch die Schule laufen, auch wenn ich das nicht wollte.

Postings 2 bis 8 von 8