Thema: Brauche dringend Hilfe! Streit mit BFF

(11 Postings)

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Meine BFF is zurzeit total komisch ich glaub sie mag mich nicht mehr...

Was mich am letzten montag gestört hat, war als sie in sport, da sind wir mit der parallelklasse zusammen, da haben wir gruppen für menschenpyramieden bilden müssen und sie is gleich mit den anderen zusammen gegangen und hat mich gar nicht gefragt ob ich vielleicht auch mit ihr in der gruppe sein möchte und ich hab dann mit den tussis aus der parallelklasse machen müssen weil mir nichts anderes übrig geblieben ist..am donnerstag hab ich sie dann gefragt ob sie mir verspricht dass wir zusammen in einer gruppe sind, sie hat es dann versprochen aber sie is wieder gleich mit den anderen davongerannt und ich habe wieder mit den tussis zusammensein müssen!!!hallo?!sie hat es mir versprochen!

Gestern hat sie dann as fass zum überlaufen gebracht.Unter Kunst hat sie mir einfach einen Zettel geschickt wo drauf gestanden ist: "Du kannst nicht lesen alli, du kannst nicht zeichnen alli, du kannst nicht singen ,alli also höre endlich auf dich für was besseres zu halten!!!!!!"

Hallo?! was bildet sich diese [Ausdruck vom Moderator entfernt] eigentlich ein? Ich bin im Chor, habe schon zweimal den malwettbewerb gewonnen und bin beim lesewettbewerb ins finale gekommen, also kann ich sehr wohl singen, zeichnen, und lesen!! Und meine anderen freunde bezeichnen mich jetzt auch schon als 'unfähige kleine alli'.

Seitdem bin ich ihr verdammt beleidigt und rede kein wort mehr mit ihr.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: lari23052003

Hey, Meine Clique ist sauer auf mich weil irgiendwelche leute sagen ich würde über sie lästern tuh ich nicht würde ich auch nie... Und heute sagte der freund von einem mädchen aus der "clique"ich wäre zu ihm gekommen und hätte ihm gesagt das ich mit meiner so genannten "Clique"über die gelästert hätte habe ich nicht aber andere aus der clique taten das die streiteten es aber ab und schieben jetzt die schuld auf mich und alle aus der clique sind noch mehr sauer dazu muss man aber sagen diese clique ist richtig unbeliebt ist und ich glaube die nutzen mich nur aus weil viele jungs aus der stufe auf mich stehen weil ich halt nicht so tussig bin wie andere do sagen es die jungs aber ja ... Ich finde ich bin noch zu jung für eine feste beziehung . Bitte helft mir mit dem streit wie ich und ob ich ihn überhaupt klären sollte oder nicht was meint ihr ?, denkt ihr sie nutzen mich aus?

Also ich denk, dass sie dich kein bisschen ausnützen! & wegen dem sauer sein; ich denk, sie machen dass nur, dass sie deren Schuld los werden - das sie einen sogenannten "Sündenbock" haben, verstehst du, was ich mein?

Halt dich mal auf Abstand von dieser Clique, dass sie klarkommen, was sie ohne dich haben! ❤️ wenn du ihnen etwas bedeutest, kommen sie wieder und entschuldigen sich bei dir! :-)

& wegen der Beziehungssache, es ist deine Entscheidung! Die einen haben deren erste Beziehung mit 9 Jahren und die anderen erst mit 18 oder 19 Jahren. Geh eine Beziehung ein, wenn du den Jungen liebst und du dich bereit fühlst! :-) es hetzt dich niemand.

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: alli03

Meine BFF is zurzeit total komisch ich glaub sie mag mich nicht mehr...

Was mich am letzten montag gestört hat, war als sie in sport, da sind wir mit der parallelklasse zusammen, da haben wir gruppen für menschenpyramieden bilden müssen und sie is gleich mit den anderen zusammen gegangen und hat mich gar nicht gefragt ob ich vielleicht auch mit ihr in der gruppe sein möchte und ich hab dann mit den tussis aus der parallelklasse machen müssen weil mir nichts anderes übrig geblieben ist..am donnerstag hab ich sie dann gefragt ob sie mir verspricht dass wir zusammen in einer gruppe sind, sie hat es dann versprochen aber sie is wieder gleich mit den anderen davongerannt und ich habe wieder mit den tussis zusammensein müssen!!!hallo?!sie hat es mir versprochen!

Gestern hat sie dann as fass zum überlaufen gebracht.Unter Kunst hat sie mir einfach einen Zettel geschickt wo drauf gestanden ist: "Du kannst nicht lesen alli, du kannst nicht zeichnen alli, du kannst nicht singen ,alli also höre endlich auf dich für was besseres zu halten!!!!!!"

Hallo?! was bildet sich diese [Ausdruck vom Moderator entfernt] eigentlich ein? Ich bin im Chor, habe schon zweimal den malwettbewerb gewonnen und bin beim lesewettbewerb ins finale gekommen, also kann ich sehr wohl singen, zeichnen, und lesen!! Und meine anderen freunde bezeichnen mich jetzt auch schon als 'unfähige kleine alli'.

Seitdem bin ich ihr verdammt beleidigt und rede kein wort mehr mit ihr.

Das ist wirklich sehr fies. :-/ sprecht euch aus.

Geht mal in einer Freistunde zusammen, mit eurer Klassenlehrerin oder einer Vertrauenslehrerin und sprecht euch aus! Es kann so nicht gehen. Ihr seit/wart BFF und dann zieht sie sowas in Sport/Kunst ab? :-o und wenn sie weiß, das du im Chor und alles dabei bist, warum sagt sie dann sowas? Ergibt doch überhaupt garkeinen Sinn!

Sprecht euch aus! :-) ❤️

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Hey, Meine Clique ist sauer auf mich weil irgiendwelche leute sagen ich würde über sie lästern tuh ich nicht würde ich auch nie... Und heute sagte der freund von einem mädchen aus der "clique"ich wäre zu ihm gekommen und hätte ihm gesagt das ich mit meiner so genannten "Clique"über die gelästert hätte habe ich nicht aber andere aus der clique taten das die streiteten es aber ab und schieben jetzt die schuld auf mich und alle aus der clique sind noch mehr sauer dazu muss man aber sagen diese clique ist richtig unbeliebt ist und ich glaube die nutzen mich nur aus weil viele jungs aus der stufe auf mich stehen weil ich halt nicht so tussig bin wie andere do sagen es die jungs aber ja ... Ich finde ich bin noch zu jung für eine feste beziehung . Bitte helft mir mit dem streit wie ich und ob ich ihn überhaupt klären sollte oder nicht was meint ihr ?, denkt ihr sie nutzen mich aus?

sternchen 2305 (Gast) (12)

schrieb :

#8

Hi, Meine Clique ist sauer auf mich weil irgiendwelche Leute aus der parallel klasse sagen das ich über sie geläster hätte. Was aber garnicht stimmt... Ich weiss echt nicht was ich machen soll sie glauben mir das einfach nicht das ich es nie gesagt habe... Oder heute morgen war eigendlich alles oke... Bis dann der freund von einem mädchen aus meiner "Clique" kam und auf einmal meinte ich wäre in der pause zu ihm gekommen und hätte ihm gesagt das die GANZE Clique und natürlich ich wer auch sonst richtig üver das mädchen gelästert haben ich meine ok manche haben auch was über das mädchen gesagt aber ich nicht! Und jetzt sind sie noch mehr sauer...😥😱 Bitte helft mir ich bin echt am ende und weiss wirklich nicht mehr weiter😰

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Oh, das ist ja schrecklich!!! Vieelleicht ist sie neidisch?!

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#6

du solltest zu ihr gehen und ihr einmal so richtig deine meinung sagen

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Marry:*

Hey

Hab ein Problem

mein "bester Kumpel" und ich haben riesen Streit :(

WEIL: mein bester kumpel und meine BFF haben etwas über mich geschrieben was ich nie erfahren sollte aber wie meine BFF eben ist erzählt sie mir alles und ich hab das nun außversehen meinem Besten Kumpel verarraten .... so... nun ist er sauer auf mich und meiner BFF ... ka warum aber es ist eben so ... ich und mein ex :( bester kumpel haben uns immer alles erzählt und jetzt frag ich ihn nur ""was machst du so?"" und er antwortet "" Das geht dich gar nichts an"". Er geht mir sogar in der Schule aus dem Weg.

Ich bin so Traurig

WAS SOLL ICH BLOß MACHEN???kranker, hustender Smiley

 

LG Marry

hey marie... genau das meine ich :|!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Hey

Hab ein Problem

mein "bester Kumpel" und ich haben riesen Streit :(

WEIL: mein bester kumpel und meine BFF haben etwas über mich geschrieben was ich nie erfahren sollte aber wie meine BFF eben ist erzählt sie mir alles und ich hab das nun außversehen meinem Besten Kumpel verarraten .... so... nun ist er sauer auf mich und meiner BFF ... ka warum aber es ist eben so ... ich und mein ex :( bester kumpel haben uns immer alles erzählt und jetzt frag ich ihn nur ""was machst du so?"" und er antwortet "" Das geht dich gar nichts an"". Er geht mir sogar in der Schule aus dem Weg.

Ich bin so Traurig

WAS SOLL ICH BLOß MACHEN???kranker, hustender Smiley

 

LG Marry

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: laleLisa

Also das ist wirklich gemein. Vor allem das in Kunst. Aber vielleicht solltest du dich nochmal überwinden und mit ihr reden. Ich meine, es muss ja einen Grund für ihr Verhalten geben. 
Es kann sein, dass die anderen Mädchen zu ihr gesagt haben, sie soll den Zettel schreiben, aber dass wäre schon ganz krass. 

Also versuch einfach mit ihr zu reden und lass es dir erklären.
Dann ist es deine Entscheidung ob du ihr verzeihst und wenn sie dich trotzdem noch ignoriert, wird es wohl keine richtige Freundin gewesen sein, so weh es auch tut.

 

Wünsche dir viel Glück:)

 

Ich weiß nicht warum sollte jetzt wieder ich einen Schritt Richtung Versöhnung machen wenn sie mich nicht mehr als Freundin will, dann kann ich nichts dafür...

Ich mag sie eigentlich echt gerne und würde mich auch gerne wieder mit ihr vertragen aber ich verstehe das einfach nicht warum sie das gemacht hat.In der Woche davor waren wir noch gemeinsam auf dem Geburtstag von einer anderen Freundin und haben uns noch super verstanden und alles, wir sitzen in der Schule auch nebeneinander und teilen uns die Bücher.Eigentlich war mit uns zwei (fast) immer alles in Ordnung aber jetzt spinnt sie auf einmal total.

Ich schau jetzt einfach mal whie es am Montag weitergeht und melde mich dann wieder wie es weitergeht...

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Also das ist wirklich gemein. Vor allem das in Kunst. Aber vielleicht solltest du dich nochmal überwinden und mit ihr reden. Ich meine, es muss ja einen Grund für ihr Verhalten geben. 
Es kann sein, dass die anderen Mädchen zu ihr gesagt haben, sie soll den Zettel schreiben, aber dass wäre schon ganz krass. 

Also versuch einfach mit ihr zu reden und lass es dir erklären.
Dann ist es deine Entscheidung ob du ihr verzeihst und wenn sie dich trotzdem noch ignoriert, wird es wohl keine richtige Freundin gewesen sein, so weh es auch tut.

 

Wünsche dir viel Glück:)

Postings 2 bis 11 von 11