Meine BFF is zurzeit total komisch ich glaub sie mag mich nicht mehr...
Was mich am letzten montag gestört hat, war als sie in sport, da sind wir mit der parallelklasse zusammen, da haben wir gruppen für menschenpyramieden bilden müssen und sie is gleich mit den anderen zusammen gegangen und hat mich gar nicht gefragt ob ich vielleicht auch mit ihr in der gruppe sein möchte und ich hab dann mit den tussis aus der parallelklasse machen müssen weil mir nichts anderes übrig geblieben ist..am donnerstag hab ich sie dann gefragt ob sie mir verspricht dass wir zusammen in einer gruppe sind, sie hat es dann versprochen aber sie is wieder gleich mit den anderen davongerannt und ich habe wieder mit den tussis zusammensein müssen!!!hallo?!sie hat es mir versprochen!
Gestern hat sie dann as fass zum überlaufen gebracht.Unter Kunst hat sie mir einfach einen Zettel geschickt wo drauf gestanden ist: "Du kannst nicht lesen alli, du kannst nicht zeichnen alli, du kannst nicht singen ,alli also höre endlich auf dich für was besseres zu halten!!!!!!"
Hallo?! was bildet sich diese [Ausdruck vom Moderator entfernt] eigentlich ein? Ich bin im Chor, habe schon zweimal den malwettbewerb gewonnen und bin beim lesewettbewerb ins finale gekommen, also kann ich sehr wohl singen, zeichnen, und lesen!! Und meine anderen freunde bezeichnen mich jetzt auch schon als 'unfähige kleine alli'.
Seitdem bin ich ihr verdammt beleidigt und rede kein wort mehr mit ihr.