Thema: MEINE ERSTE RICHTIGE LIEBE!!! BITTE LESEN!!!

(37 Postings)

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

Was soll ich tun!

Sorry, wenn ich Fehler hab.

Ich hab mich in einen voll süßen Jungen verknallt!

Also es find so an meine beste Freundin Nicole und ich standen gerade an der Tischtennisplatte und unterhielten uns. Ich bemerkte jedoch das dieser süße Typ da die ganze Zeit vor uns hin und her ging! Er schaute mich die ganze Zeit an.

Ein paar Tage später war zu ersten mal Mathe-Förder. Naja, vorher war schon mal Mathe-Förder aber nicht alle waren da. Aber heute war es anders. Ich saß da auf den Steinen und machte Hausaufgaben, als ich plötzlich IHN und ein paar andere Jungs an die Tischtennisplatte gehen sah. Sie bagannen also zu spielen! Ich schilckste manchmal rüber zu ihnen und einmal sah ich wie er sichzu meiner Richtung umdrehte. Er starrte mich an. Ich starrte ihn an. Er war jetzt eigentlich dran mit Abschlag aber der Ball flog nur so an ihm vorbei. Erst dann spielte er weiter. Dann kam eine meiner Freundinen. Wir unterhielten uns eine Weile, bis ich sagte ich mus meinen Ranzen in die Klasse bringen. Ich stand also mit den Mädchen in der Klasse und erst als die Pause um war sah ich dass ER kam. und natürlich die anderen Jungs.Ich dachte nur"Oh nein was soll ich tun?" In Mathe-Förder schaute er mich auch immer an, besonderst wenn ich etwas sagte. OK, ich schaute ihn auch die ganze Zeit an. Aber er lächelte mich eher an, so mit dem Blick "Hey ich mag dich". Aber wirklich die ganze Zeit! Mein Herz pumpte immer schneller.Wie sich heraus stellte hieß er Jonas und kam aus meiner Parallelklasse. Am nächten Tag übernachtete meine Freundin Nicole bei mir. Sie konnte es kaum noch erwarten zu hören in wen ich denn NUN SCHON WIEDER verknallt bin. Ich erzärlte ihr allles über ihn was ich euch auch erzält hatte.Aber dieses mal war er wahre Liebe. Dann redete ich DIE GANZE ZEIT nur noch davon. Sie fragte mich was ich machen würde wenn er mich einfach so umarmen würde. Ich sagte ich bekäme Schmetterlinge im Bauch. Dann fragte sie mich"Wenn du und Jonas zusammmen alleine im Kino wärt und ihr euch am Ende des Filmes gegenüber steht und er mit seinem Gesicht ganz nah an deins käme was würdest du tun?" "Ich würde mit meinem Gesicht natürlich auch näher ran gehen, was sonst?"Dann frage sie noch eine 3 Frage, die war dann etwas häftiger.

Am Sonntag also heute hab ich meinen Eltern auch von Jonas erzählt und ich hab ja gesagt wie er heißt und in welcher Klasse er ist!

Meine Mutter sagte sie kenne die Eltern von einem Jungen namen Jonas *** der genau in der selben Klasse ist wie "ER", aber sie wisse nicht wie der Sohn von ihnen aus sieht. Ich wusste nicht wie Jonas mit Nachnamen heißt aber ich sah in der Schul-Zeitung dass in der Klasse ein Jonas *** und ein Jonas *** waren. Ich wollte also seinen Nachnamen rausfinden. Nächste Woche in Mathe-Förder, würde ich dann in der kleinen Pause auf das Blatt des Lehrers schauen.Denn da stehen ja auch die Nachnamen drauf.

 

Was meint ihr:

Was meint ihr, ist er auch in mich?

Oder wie kann ich ihm näher kommen?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 37

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

hi,oh man!Nach den Ferien Donnerstags hat er natürlich so gut wie immer geschaut und er hat die ganze Zeit gelächelt.Án diesem Donnerstag war er von Dienstag bis Donnerstag krank!Ich dachte NICHT SCHON WIEDER,BITTE JONAS TU MIR DAS NICHT AN.Dann heute war er wieder da! Vor der ersten großen Pause hab ich gedacht:OH MANN,HEUTE IST ER SOWIESO NICHT DA! Ich schaute mich auf dem Schulhof um da standen Robert und Nico, dann kam noch Albert dazu und dann.................ernsthaft...........wer tappt da hinter Albert her..........ich hab gedacht ich fall um und meine Augen leuchteten............es war..........JONAS!Ich erzähl Donnerstag weiter.lg Amy Rose  PS:Wir haben in der Schule so ne Rosenaktion da kann man denen die man mag eine Rose mit nem Zettel dran schicken, von mir bekommt er eine!

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#36

Zitat von: olivchen

Hi,letzter Donnerstag vor den Ferien!! Wie schaffst du jetzt die nächsten zwei??;-) zwinkernder Smiley

 

hi,

ich sah einfach Augen zu und durch!Zwei Wochen ist die Schmerzgrenze aber wenn dann plötzlich die Sommerferien sind?

Naja,in drei Tagen seh ich ihn wieder,vorausgesetzt er ist nicht krank!:-)

ich erzählt Donnerstag weiter.

lg

amy Rose

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#35

Hi,letzter Donnerstag vor den Ferien!! Wie schaffst du jetzt die nächsten zwei??;-) zwinkernder Smiley

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#34

Zitat von: Die Superhelden Helfer Fan

 

 

okey!

aber diesen Donnerstag wars nicht toll!

Er war von Montag bis Donnerstag krank!

Mathe-Förder geht ohne Jonas voll langsam um!

Aber heute war er wieder da und schate mich auf dem Schulhof um so mehr an!Mir wurde warm ums Herz!Das weckt die Weihnachtsgefühle!

 

lg

Amy Rose

 

 

Nur die Weihnachtsgefühle????:-D laut lachender Smiley

Ob Donnerstag oder Freitag ist egal...hahaha...Hauptsache ein schöner Tag!!

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

Zitat von: olivchen

 

 

Voll süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!! Ich würd gern mal so 5 min mit dir tauschen...hahaha....natürlich nur um ihn mal kurz anzuschauen!!!!!;-) zwinkernder Smiley Echt mehr nicht...hahaha!!!!!

 

okey!

aber diesen Donnerstag wars nicht toll!

Er war von Montag bis Donnerstag krank!

Mathe-Förder geht ohne Jonas voll langsam um!

Aber heute war er wieder da und schate mich auf dem Schulhof um so mehr an!Mir wurde warm ums Herz!Das weckt die Weihnachtsgefühle!

 

lg

Amy Rose

 

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#32

Zitat von: Die Superhelden Helfer Fan

 

 

Einfach nur ............................................wunderbar!!!!!!!!schreiender Smiley

In der 2. großen Pause stand er ganz nah bei mir!(Das ist immer so donnerstag in der 2. großen Pause) Er krinste mal wieder ssssssooooo sweet!verliebter Engelchen-Smiley

Dann in Mathe Nachhilfe kam ich gerade die Tür rein, und er schaute mich an mit dem Blick verliebter Smiley und dem Blick :-D laut lachender Smiley gemischt!

Dann sah ich das meine Freundin auf der Treppe saß, sie weinte,weil sie wegen A. Strafarbeit aufbekommen hatte. A. ist aber auch voll bescheuert! Dann kamen M.(auch meine Freundin), A. und......mein Schwarm J.!!!! A. stand direkt vor L. (also die wo weinte) und J.,...direkt vor mir und schaute mir tief in die Augen!

Dann in Mathe Nachhilfe schaute er immer wieder zu mir!

Aber mit dem Blick den er dann immer drauf hat!

Aber nicht nur wenn ich was sagte sondern auch so!

Dann als Mathe Förder aus war lief ich M. hinterher und klopfe ihr auf den Ranzen!

Ohne sich umzudrehen meinte sie" J. ich weiß das du das bist!"

Ich meinte erschrocken"Was?...Ich bin doch nicht J.!"

"Ah, du bist es!"

Und als ich ihn auf der Straße wieder traf ging er weiter vorne mit R. und N.(die 2 doofsten aus Mathe Förder).

J. stieg in das Auto rein das ihn abholte!

Ich ging jetzt etwas weiter vorne.

Dann fuhr das Auto los und als J. mich sah schaute er mich noch mal kurz an und wunk noch mal kurz nach, ich natülich auch!Er ist ja auch sssssssssssooooo süß!verliebter Engelchen-Smiley

 

 

lg

Amy Rose

 

 

 

 

 

 

Voll süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!! Ich würd gern mal so 5 min mit dir tauschen...hahaha....natürlich nur um ihn mal kurz anzuschauen!!!!!;-) zwinkernder Smiley Echt mehr nicht...hahaha!!!!!

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Zitat von: olivchen

Hallo Amy Rose,

DONNERSTAG!!!!! Wie war dein Tag? ;-) zwinkernder Smiley

 

Einfach nur ............................................wunderbar!!!!!!!!schreiender Smiley

In der 2. großen Pause stand er ganz nah bei mir!(Das ist immer so donnerstag in der 2. großen Pause) Er krinste mal wieder ssssssooooo sweet!verliebter Engelchen-Smiley

Dann in Mathe Nachhilfe kam ich gerade die Tür rein, und er schaute mich an mit dem Blick verliebter Smiley und dem Blick :-D laut lachender Smiley gemischt!

Dann sah ich das meine Freundin auf der Treppe saß, sie weinte,weil sie wegen A. Strafarbeit aufbekommen hatte. A. ist aber auch voll bescheuert! Dann kamen M.(auch meine Freundin), A. und......mein Schwarm J.!!!! A. stand direkt vor L. (also die wo weinte) und J.,...direkt vor mir und schaute mir tief in die Augen!

Dann in Mathe Nachhilfe schaute er immer wieder zu mir!

Aber mit dem Blick den er dann immer drauf hat!

Aber nicht nur wenn ich was sagte sondern auch so!

Dann als Mathe Förder aus war lief ich M. hinterher und klopfe ihr auf den Ranzen!

Ohne sich umzudrehen meinte sie" J. ich weiß das du das bist!"

Ich meinte erschrocken"Was?...Ich bin doch nicht J.!"

"Ah, du bist es!"

Und als ich ihn auf der Straße wieder traf ging er weiter vorne mit R. und N.(die 2 doofsten aus Mathe Förder).

J. stieg in das Auto rein das ihn abholte!

Ich ging jetzt etwas weiter vorne.

Dann fuhr das Auto los und als J. mich sah schaute er mich noch mal kurz an und wunk noch mal kurz nach, ich natülich auch!Er ist ja auch sssssssssssooooo süß!verliebter Engelchen-Smiley

 

 

lg

Amy Rose

 

 

 

 

 

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#30

Hallo Amy Rose,

DONNERSTAG!!!!! Wie war dein Tag? ;-) zwinkernder Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

ich hab mich verliebt und weiss nicht was ich tun soll schreibt mir die antwort auf meine pinni oder nachricht

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Zitat von: olivchen

 

 

WOW!!!!! Voll süßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!! Du bist echt voll zu beneiden!!!!!!! Erzähl doch mal wie er aussieht,dann dauert die Warterei auf nächsten Donnerstag nicht so ewig!!(Ich möcht doch wissen wie's weitergeht!!Herz;-) zwinkernder Smiley

 

Naja, okay mach ich!

Also erhat dunkelbraune so lange wie die meisten Jungs die Haare haben also so bis über die Ohren(ihr wisst ja wie ich das meine).So braun-blaue Augen und ne voll süße Gesichtsform!

Und außerdem ist er voll freundlich!lachender Smileyverliebter Engelchen-Smiley

Postings 28 bis 37 von 37