Thema: ich liebe jmd. aus HK

(3 Postings)

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute

ich bin in jemanden aus HK verknallt(ich sag jetzt nicht wer)

Wie kan ich ihm am besten näher kommen?

Und bei dem Typ ist es halt so das er ziemlich beliebt zu sein scheint und ein Mädchenschwarm, aber wie kan ich ihn von mir überzeugen??

Hoffe auf eure HIlfe

caky

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: M&Ms

Kennst du ihn denn auch persönlich?

Denn wenn nicht (und auch wenn das jetzt hart klingt)

Im Internett kann jeder sein wer er will. Was wenn er nur vorgibt, so zu sein, in wirklichkeit aber bereits ein erwachsener ist, vielleicht sogar ein pedofiler?

Ich würde mich nicht darauf einlassen.

Und wenn:
Fals du so weit bist, das ihr euch verabredet, nehm zu diesem ersten treffen unbedingt (!) deine Eltern mit!
Denn wenn sich herausstellt das es tatsächlich ein erwachsener Mann ist, solltest du (auf keinen fall) alleine im Cafe (oder wo ihr euch halt trefft) sitzen.

Ich habe auch nicht wirklich vor ihn zu treffenauserdem hat er nichts für mich übrig trotzdem danke für deine Hilfe!!:)

M&Ms (Gast) (14)

schrieb :

#2

Zitat von: caky

Hey Leute

ich bin in jemanden aus HK verknallt(ich sag jetzt nicht wer)

Wie kan ich ihm am besten näher kommen?

Und bei dem Typ ist es halt so das er ziemlich beliebt zu sein scheint und ein Mädchenschwarm, aber wie kan ich ihn von mir überzeugen??

Hoffe auf eure HIlfe

caky

Kennst du ihn denn auch persönlich?

Denn wenn nicht (und auch wenn das jetzt hart klingt)

Im Internett kann jeder sein wer er will. Was wenn er nur vorgibt, so zu sein, in wirklichkeit aber bereits ein erwachsener ist, vielleicht sogar ein pedofiler?

Ich würde mich nicht darauf einlassen.

Und wenn:
Fals du so weit bist, das ihr euch verabredet, nehm zu diesem ersten treffen unbedingt (!) deine Eltern mit!
Denn wenn sich herausstellt das es tatsächlich ein erwachsener Mann ist, solltest du (auf keinen fall) alleine im Cafe (oder wo ihr euch halt trefft) sitzen.
 

Postings 2 bis 3 von 3