Thema: Brauche Rat... biiittteee

(15 Postings)

Ellylala:-) (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

Ich hab eine Frage an euch und brauche euren Rat... was würder ihr tun: also euer Freund ist 19, ihr liebt ihn über alles und er euch auch... aber euch kommt vor, dass er gerne mehr möchte... es aber nicht zugeben will... was würdet ihr machen?

danke schon mal im vorraus...
Ellylala:-)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

ka

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: mikkimaus

 

 

ich glaube nicht dass sie so dumm wäre es ihren Eltern zu sagen... und obwohl die Eltern das Recht für "alles" haben, welche Eltern wollen eine Tochter haben, die sie für den Rest ihres Lebens verabscheut, weil sie ihre 1. Große Liebe zerstört haben?? Ich hab auch einen Freund der 19 ist und meine Eltern merken wie sehr ich überreagiere wenn sie was falsches über ihn sagen... das alles mit erlaubt und nicht erlaubt ist meiner Meinung nach ein klein wenig übertrieben

Ich kenne viele Eltern die soetwas tun würden. Wenn deine das nicht machen würden hast du Glück. Meine zum Glück auch nicht. Aber ich könnte meine Eltern verstehen wenn sie sagen würden das ich soetwas nicht tun soll. Wenn sie ihn aber wegen soetwas anzeigen würden... klar, man müsste es hinnehmen, aber ok fänd ich das nicht. Vorallem weil es ja nicht allein die Entscheidung deines Freundes war. Die Freundin hat ja eingewilligt...

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Mach doch einfach, was du für richtig hälst. Du hast dieses Posting erstellt, weil er dir etwas bedeutet, weil er dir wichtig ist.

Also.., ran an den Speck, red mit ihm ! lachender Smiley

Viel Glück!

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Zitat von: mikkimaus

ich glaube nicht dass sie so dumm wäre es ihren Eltern zu sagen... und obwohl die Eltern das Recht für "alles" haben, welche Eltern wollen eine Tochter haben, die sie für den Rest ihres Lebens verabscheut, weil sie ihre 1. Große Liebe zerstört haben?? Ich hab auch einen Freund der 19 ist und meine Eltern merken wie sehr ich überreagiere wenn sie was falsches über ihn sagen... das alles mit erlaubt und nicht erlaubt ist meiner Meinung nach ein klein wenig übertrieben


Solche Eltern gibt es aber leider.

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#11

Zitat von: *Immortal*

Soweit ich weiß, wär es hier auch nicht erlaubt.

 

So wie ich das mitbekommen habe, ist es in Deutschland so, dass man mit dem 16 auch mit Volljährigen schlafen darf, aber nur wenn es auch freiwillig ist. Alles andere soll strafbar sein.

Als 14 Jährige/r soll man das allerdings noch nicht dürfen.

 

Aber solange du es auch willst und ihn wirklich liebst, kannst du es ja ruhig machen. Es ist ja deine Entscheidung, nur ihr solltet euch nur nicht erwischen lassen oder es anderen erzählen.

Wenn deine Eltern irgendwas davon erfahren sollten und sie ihn anzeigen wollen, dir verbieten, dass du weiterhin was mit ihm zu tun hast oder andere Dinge, musst du das leider hinnehmen, weil deine Eltern das Recht haben, dir alles zu verbieten, was sie für richtig halten, solange du noch minderjährig bist.

 

ich glaube nicht dass sie so dumm wäre es ihren Eltern zu sagen... und obwohl die Eltern das Recht für "alles" haben, welche Eltern wollen eine Tochter haben, die sie für den Rest ihres Lebens verabscheut, weil sie ihre 1. Große Liebe zerstört haben?? Ich hab auch einen Freund der 19 ist und meine Eltern merken wie sehr ich überreagiere wenn sie was falsches über ihn sagen... das alles mit erlaubt und nicht erlaubt ist meiner Meinung nach ein klein wenig übertrieben

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Zitat von: Flix7

Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken... sprich mit ihm persönlich darüber und sucht zusammen nach einer Lösung... wenn du bereit dazu bist, dann tu es... wenn ihr euch wirklich liebt wird es wunderschön, glaub mir... hab keine Angst davor!!

Flix7

 

Soweit ich weiß, wär es hier auch nicht erlaubt.

 

So wie ich das mitbekommen habe, ist es in Deutschland so, dass man mit dem 16 auch mit Volljährigen schlafen darf, aber nur wenn es auch freiwillig ist. Alles andere soll strafbar sein.

Als 14 Jährige/r soll man das allerdings noch nicht dürfen.

 

Aber solange du es auch willst und ihn wirklich liebst, kannst du es ja ruhig machen. Es ist ja deine Entscheidung, nur ihr solltet euch nur nicht erwischen lassen oder es anderen erzählen.

Wenn deine Eltern irgendwas davon erfahren sollten und sie ihn anzeigen wollen, dir verbieten, dass du weiterhin was mit ihm zu tun hast oder andere Dinge, musst du das leider hinnehmen, weil deine Eltern das Recht haben, dir alles zu verbieten, was sie für richtig halten, solange du noch minderjährig bist.

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#9

Ich finde du solltest auf dein Herz und deinen Körper hören. Wenn du dich bereit dafür fühlst und er der Richtige ist, dann steht euch ja nix im Weg... aber ich würde es mir wirklich gut überlegen und vor allem: sag lieber 1 mal mehr nein als einmal zu viel ja... 

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#8

Zitat von: Flix7

Nein Almost Lover, es ist nicht verboten! Ich kenn die Person die das gepostet hat und ich weiß von wo sie ist jnd wie die Gesetze hier bei uns lauten: es ist erlaubt! Der Junge darf nicht älter als 25 sein wenn das Mädchen 14 ist! Verboten ist gar nix, so lang man sich nicht erwischen lässt...

 

Ja ne, nichts ist verboten.

Nur mehr so viel dazu: Long live the crime!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Flix7

Nein Almost Lover, es ist nicht verboten! Ich kenn die Person die das gepostet hat und ich weiß von wo sie ist jnd wie die Gesetze hier bei uns lauten: es ist erlaubt! Der Junge darf nicht älter als 25 sein wenn das Mädchen 14 ist! Verboten ist gar nix, so lang man sich nicht erwischen lässt...

 

Äh...ich kenn sie auch ;)
 

Ja, du hast recht.

Ich kenn nur das Gesetz aus Deutschland

da ist es verboten, aber in Italien net...

 

Sorry, hab net nachgedacht :)

 

glg

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: Flix7

Nein Almost Lover, es ist nicht verboten! Ich kenn die Person die das gepostet hat und ich weiß von wo sie ist jnd wie die Gesetze hier bei uns lauten: es ist erlaubt! Der Junge darf nicht älter als 25 sein wenn das Mädchen 14 ist! Verboten ist gar nix, so lang man sich nicht erwischen lässt...

 

clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

Postings 6 bis 15 von 15