Thema: Klischee?

(5 Postings)

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25) aus

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#1

Einige sind ja der Meinung dass bei einem Paar der Junge stark, reif, rüstig und/oder dominant sein muss. Das Mädchen sollte aber feinfühlig, zierlich, zurückahltend und vielleicht auch kindisch sein, mädchenhaft eben.

 

Was ist wenn einer aber genau das Gegenteil ist, oder es sogar bei beiden umgekehrt ist. Das Mädchen für sein Geschlecht eher männlich, der Junge für sein Geschlecht eher  weiblich ist. Klappt's mit der Beziehung?

 

Ich finde dass das oben genannte nur ein blödes Klischee ist. Ich denke bei Mädchen nicht unbedint so.

 

Aber was denkt ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#5

Zitat von: ?dark?shyness?

 

 

ich denk das..najaa das mädchen sollte jetzt nicht gerade viel stärker und so sein...und der junge kann ja auch kindisch und so sein aber zuu...oh najaa

aber eig. ist es egal.......wenn man sich liebt was fehl<33??

 

Ja es ist so:

Ein Kumpel von mir hat das Problem: Er ist unreifer, zurückhaltender, sie reifer, aufgeschlossen und gern im Mittelpunkt? Und er macht sich Gedanken über diese umhergeisternden Binnsenweisheit.

 

Ich habe gesagt auf das Geschlecht bezogen, stark zu sein. Ist aber klar das ein Mädchen nie so stark wie der Junge ist.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#4

Zitat von: ?dark?shyness?

 

 

ich denk das..najaa das mädchen sollte jetzt nicht gerade viel stärker und so sein...und der junge kann ja auch kindisch und so sein aber zuu...oh najaa

aber eig. ist es egal.......wenn man sich liebt was fehl<33??

 

Ja es ist so:

Ein Kumpel von mir hat das Problem: Er ist unreifer, zurückhaltender, sie reifer, aufgeschlossen und gern im Mittelpunkt? Und er macht sich Gedanken über diese umhergeisternden Binnsenweisheit.

 

Ich habe gesagt auf das Geschlecht bezogen, stark zu sein. Ist aber klar das ein Mädchen nie so stark wie der Junge ist.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

Nur ein Klischee.

 

?d**** (abgemeldet) - Avatar
?d**** (abgemeldet) - Avatar

?d**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: whatelse

Einige sind ja der Meinung dass bei einem Paar der Junge stark, reif, rüstig und/oder dominant sein muss. Das Mädchen sollte aber feinfühlig, zierlich, zurückahltend und vielleicht auch kindisch sein, mädchenhaft eben.

 

Was ist wenn einer aber genau das Gegenteil ist, oder es sogar bei beiden umgekehrt ist. Das Mädchen für sein Geschlecht eher männlich, der Junge für sein Geschlecht eher  weiblich ist. Klappt's mit der Beziehung?

 

Ich finde dass das oben genannte nur ein blödes Klischee ist. Ich denke bei Mädchen nicht unbedint so.

 

Aber was denkt ihr?

 

ich denk das..najaa das mädchen sollte jetzt nicht gerade viel stärker und so sein...und der junge kann ja auch kindisch und so sein aber zuu...oh najaa

aber eig. ist es egal.......wenn man sich liebt was fehl<33??

Postings 2 bis 5 von 5