Thema: liebe-wie erkennt man sie?

(2 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

was,wenn du wen liebst,und er es nicht merkt?

tu den ersten schritt,mach dich bemerkbar und zeig deine gefühle!

mehr als nein sagen kann er nicht.

was wenn du NICHT den ersten schritt machen KANNST?

sags deiner bff! aber NUR ihr,nicht dem klatschblatt der klasse.deine bff weiß immer was zu tun ist.sie hat keine hormonschwankungen wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen Tasmanischer Teufel

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Ich glaube ich liebe in der Schule zwar keinen aber

mag jemanen sehr gerne.(Iträume soga Nachts von ihm, eigendlich ärgert er mich immer aber ich mag ihn trotzdem, verrückt oder?)Soll ich euch sagen was ich von ihm geträumt habe? Dann schreibe mir eine Nachrricht!

Postings 2 bis 2 von 2