Thema: Ich werde in der schule gemobbt HILFE !!

(6 Postings)

-L**** (abgemeldet) - Avatar
-L**** (abgemeldet) - Avatar

-L**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey, ich hoffe das gehört hier überhaupt hin, :D

ich bin 15 jahre alt und aus München.


Und bin auf einem Gymnasium in der stadtmitte. Und seit einiger Zeit werden immer wieder Fotos von mir gemacht und auf facebook veröffentlich aber natürlich erst nachdm sie via photoshop bearbeitet wurden...
da sich auf fb natürlich alles sehr schnell verbreitet bekomme ich nun immer wieder nachrichten von fremden menschen in denen sie mich beleidigen und das meine profil fotos schlecht bearbeitet seien da ich ja ganz anders aus sehe. Sie kennen mich ja ausschließlich von den Fotos der Mobber...
Doch damit nicht genug wegen der fotos kann ich nicht mehr zur schule fahren oder irgendwo anderes in münchen langlaufen ohne das mich jemand erkennt und beleidigt einmal kam einer zu mir und schlug mir ohne vorwarnung ins Gesicht.
Auch in der schule werde ich die ganze zeit herrum geschubst und ausgekränzt...
Ich weiß langsam acuh nicht mehr weiter ich habe inzwischen eine heiden Angst nach Draußen zu gehen, geschweige denn zur schule.

Ich hoffe sehr das einige von euch mir helfen könntet.
Liebe Grüße Leon.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Maily15 (Gast) (15)

schrieb :

#6

Hallo,

Ich versteh das mit dem Mobbing! Hab es selbst hinter mir, 

Maily

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich würde dir dringend raten, mit einem dem du vertraust darüber zu reden.

Und wenn du das nächste mal rausgehst, verkleide dich einfach.

Annalisa 11 (Gast) (11)

schrieb :

#4

Lieber Leon!

Mobbing ist das letzte! lass dich nicht fertigmachen! Ich bin mir sicher das du nicht hässlich sondern wunderschön bist.

Ich finde das doof das du gemobbt wirst.

Gruss und Kuss:

Marrylein   Herz

 

Ich Liebe dich Leon!  <3   verliebter Engelchen-Smiley

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: -Leon-

Hey, ich hoffe das gehört hier überhaupt hin, :D

ich bin 15 jahre alt und aus München.


Und bin auf einem Gymnasium in der stadtmitte. Und seit einiger Zeit werden immer wieder Fotos von mir gemacht und auf facebook veröffentlich aber natürlich erst nachdm sie via photoshop bearbeitet wurden...
da sich auf fb natürlich alles sehr schnell verbreitet bekomme ich nun immer wieder nachrichten von fremden menschen in denen sie mich beleidigen und das meine profil fotos schlecht bearbeitet seien da ich ja ganz anders aus sehe. Sie kennen mich ja ausschließlich von den Fotos der Mobber...
Doch damit nicht genug wegen der fotos kann ich nicht mehr zur schule fahren oder irgendwo anderes in münchen langlaufen ohne das mich jemand erkennt und beleidigt einmal kam einer zu mir und schlug mir ohne vorwarnung ins Gesicht.
Auch in der schule werde ich die ganze zeit herrum geschubst und ausgekränzt...
Ich weiß langsam acuh nicht mehr weiter ich habe inzwischen eine heiden Angst nach Draußen zu gehen, geschweige denn zur schule.

Ich hoffe sehr das einige von euch mir helfen könntet.
Liebe Grüße Leon.

Hey das tut mir leid ich weiß wie du dich fühlst.bei mir ist es zwar nicvht so schlimm aber naja....... hast du denn eine besten kumpel oder so bitte ihn um rat oder deine eltern, es muss dir auch nicht peinlich sein! Hab mut Viel GLÜCK! Rei

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#2

Zitat von: -Leon-

Hey, ich hoffe das gehört hier überhaupt hin, :D

ich bin 15 jahre alt und aus München.


Und bin auf einem Gymnasium in der stadtmitte. Und seit einiger Zeit werden immer wieder Fotos von mir gemacht und auf facebook veröffentlich aber natürlich erst nachdm sie via photoshop bearbeitet wurden...
da sich auf fb natürlich alles sehr schnell verbreitet bekomme ich nun immer wieder nachrichten von fremden menschen in denen sie mich beleidigen und das meine profil fotos schlecht bearbeitet seien da ich ja ganz anders aus sehe. Sie kennen mich ja ausschließlich von den Fotos der Mobber...
Doch damit nicht genug wegen der fotos kann ich nicht mehr zur schule fahren oder irgendwo anderes in münchen langlaufen ohne das mich jemand erkennt und beleidigt einmal kam einer zu mir und schlug mir ohne vorwarnung ins Gesicht.
Auch in der schule werde ich die ganze zeit herrum geschubst und ausgekränzt...
Ich weiß langsam acuh nicht mehr weiter ich habe inzwischen eine heiden Angst nach Draußen zu gehen, geschweige denn zur schule.

Ich hoffe sehr das einige von euch mir helfen könntet.
Liebe Grüße Leon.

Jaa Cyber- Mobbing ist ne schlimme Sache!!! heulender Smiley

Ich weis, dass es leichter gesagt als getan ist, aber: Du musst mit einem Lehrer oder einem Erwachsenen deines Vertrauens reden!!! Ich bin nicht auf fb, aber Probiere, dort deinen Account zu löschen.... Oder gehe nicht mehr drauf!!!

sry, aber besser kann ich dir aus der entfernung auch nicht helfen..

viel glück und glg

sweetheart05

Postings 2 bis 6 von 6