Thema: 1.Date: Hilfe!

(5 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Heey Leute....,

also ich bin ein bisschen schüchtern was Liebe betrifft und habe bald ein Date nur WO??????

 

Und ich wollte fragen wie es sein sollte (z.B: romantisch ,lustig.....)

 

Ich brauche wirklich Hilfe dabei also jetzt schon danke!!!!!!!

 

HEGGGDL Selens Gomez fan *_* <3<3<3<3<3<3<3<3

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Kimi *-*

Schon ein bisschen nur was ich gerade erfahren habe : ER IST RAUCHER !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Was jetzt???????? Soll ich mir ein Restaurant für Raucher suchen ???????? Nur ich  mag es nicht ständig den rauch einzuahtmen aber ich liebe ihn überalles !!!!!!!!!!11

Endweder du versuchst ihn so zu aktzeptieren wie er ist oder du kannst nicht mit ihm zusammen sein....

Deine Entscheidung!!!Zunge rausstreckender Smiley

 

Viel Glück!!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#4

Schon ein bisschen nur was ich gerade erfahren habe : ER IST RAUCHER !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Was jetzt???????? Soll ich mir ein Restaurant für Raucher suchen ???????? Nur ich  mag es nicht ständig den rauch einzuahtmen aber ich liebe ihn überalles !!!!!!!!!!11

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#3

OK, alles wird gut :))) Ne also meine Tipps:

1. Mach was, was deine " Stärken" zeigt!!! Du bist super- sportlich? Geh mit ihm in den Skaterpark? Romantikerin? Dann macht euch es in einem Kaafee gemütlich!! usw....

2.  Bezieh auch den Jungen mit ein!!! Du kennst ja seine Vorlieben und Interessen- berücksichtige diese auch!!!

3.  Mach etwas, was nicht alzu teuer ist!!! ( Ich kenn ja die finanzielle Situation deiner Familie und dir nicht, aber ich glaube fürs Nobel- Restaurant wird`s nicht reichen * sry, böser Scherz, aber ernstgemeinter Tippp!*)

4.  Sei kreativ!!! ( Du hast ja mit Dresden dass Glück, eine Großstadt in der Nähe zu haben- wenn`s nicht alzu teuer ist, mach doch was außergewöhnliches, was in ERinnerung bleibt!!!)

4.  Macht Fotos!!!  ( Es gibt ja in größeren Städten immer diese Fotomaschinen- macht doch ein paar coole, romantische oder lustige Fotos zusammen!!!

ok, hoffe, konnte dir etwas helfen

sweetheart05

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#2

Bitte ich hab echt bammel und es ist bald ( Wir haben noch kein Datum festgelegt) ICH BRAUCHE WIRKLICH DRINGENT HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 2 bis 5 von 5