Thema: Habt ihr was gegen Lesben/Schwule ?

(105 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Manche reagieren ganz normal aber manche auch etwas sauer...
aber es ist doch dem jenigen bestimmt.. in wen er ist oder nich...
 

wie reagiert ihr ?
-normal

-sauer

-traurig

-enttäuschend

-fröhlich ....

bei der mutter kann man es verstehen, das sie erst mal durcheinander ist ...

Wie ist es bei euch ? schreibt eure antwort darunter ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 105

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Nee, ich finds manchmal sogar cool.

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich habe damit ansich kein Problem, ich finde es eigentlich sogar sehr bedauerlich, dass ,,schwul" oder ,,läsbisch" in unserer Gesellschaft mittlerweile als Schimpfwort benutzt und vor allem als solches verstanden werden!!!betroffener Smiley Ich würde auch nicht behaupten wollen, dass man Schwule oder Läsben an ihrem Kleidungsstil erkennen kann!!!

Okay, vielleicht erkennt man sie an den Tüchern, die manche socher Personen aus der Gesäßtasche hängen haben, aber selbst das fällt doch kaum auf!!!

 

Gruß clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

 

 

 

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

ich finde es völlig normal wenn sie zwei mädels lieben oder auch zwei jungs ich habe selbst selben in der familie....

ich habe gegen so lieben nichts!!!erröteter Smiley

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich reagiere neutral, wie bei heterosexuellen

Paaren auch.

 

Für mich wäre das nichts, aber das ist

die Entscheidung jedes Einzelnen

Postings 2 bis 5 von 105