Thema: was soll ich bloß dagegen tun?

(27 Postings)

ri**** (abgemeldet) - Avatar
ri**** (abgemeldet) - Avatar

ri**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

In meiner klasse ist ein junge der mich immer versucht zu begrapschen. Was würdet ihr machen?Er ist erst 13 deswegen kann ich ihn nicht anzeigen . Bitte helft mir . Ich fühle mich total unwohl .

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 27

Yo**** (abgemeldet) - Avatar
Yo**** (abgemeldet) - Avatar

Yo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

WEHR DICH,lass das nicht mit dir machen.

Sei kein feiges huhn, sei selbstbewusst

*S**** (abgemeldet) - Avatar
*S**** (abgemeldet) - Avatar

*S**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

Wehr dich! der darf dich ja ned einfach so begrapschen...!

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: maybe :*

schlag ihn das nächste mal , und wenn du nen großen bruder hast erzähl ihm das :!wenn ich meinem bruder ds erzählen würde dann würde der in die schule kommen und diesen typen zusammenschlagen ! und wenn du keinen bruder hast geh zu nem kumpel fast genauso wie ein bruder ;) ich hasse solche jungs !!die sind doch einfach nur gestört

 

schlagen oder allgemein gewalt ist keine lösung

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#14

Ich würde mit meiner Freundin reden und mitbohrbzu diesem Typen gehen! Wen das nichts bringt würde ich mit den Lehrern drüber reden ! Wen das aber auch nichts bringt würde ich mit seinen Eltern reden( also ich würde eventuell meine Eltern vorschicken!) oder du schreist durch die klasse( sodass es alle hören können) das er dich nicht mehr belästigen soll!!!!

du musst dir aber auf jeden fall Hilfe holen!!!!!!!

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

Zitat von: rinefox

In meiner klasse ist ein junge der mich immer versucht zu begrapschen. Was würdet ihr machen?Er ist erst 13 deswegen kann ich ihn nicht anzeigen . Bitte helft mir . Ich fühle mich total unwohl .

 

 

 

heeyy bei mir in der 6 klasse war auch mal ein junge der

alle mädchen begrapscht hatt am po oberweite usw

irgendwann haben wir es nicht mehr ausgehalten und haben 

unsere klassenlehrerin bescheig gesagt sie hat sich auch darum

gekümmert seitdem hat er es nie wieder gemacht und wegen

einer anzeige doch du kannst ihn anzeigen ic habe auch schon jemanden angezeigt der 13 war und hat seine gerechte strafe

bekommen

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

In einer Klasse über mir war das auch letzte Woche mal, das hat dann der strengste Lehrer der Schule mitgekriegt und dann hat der einen Verweis wegen sexueller Belästigung bekommen.

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Ich hasse solche Jungs schlimm ...

Ich hatte auch so eine  in der Klasse...

 

1. Sage ihm das du es nicht willst aber in einem scharfen Ton..( am bester vor einer Freundin oder ein anderen Klassenkamerad damit zu eine Zeugen hast 1. das er es gemacht hat und 2. damit er nicht sagen kann das du nie gesagt hast du er aufhören soll)

 

2. Rede mit deinen Eltern und sie sollen ein Klassenlehrer gespräch führen die Helfen dir bestimmt vllt. nimmt ihr dann das Thema in der Schule durch oder der Klassenlehrer redet mit den Jungen bzw. den Eltern oder deine Elter reden mit seinen Eltern.

 

 

3. Zieh ihm eine aber denke daran wie scheiße es sich auch anhört aber " Gewalt ist keine Lösung" weil er kann dich dann kannst schön fertig machen wegen du bist gewalttättig und er habe garnichts gemacht und du schlägst ihn einfach( Könnte eine Schulverweis geben) also ersrtmal die beiden vorgerigen schritte einhalten udn wenn das alles auch nichts nütz dann gib ihm eine Faust.. ;) Aus Notwher...

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen..

 

 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

schlag ihn das nächste mal , und wenn du nen großen bruder hast erzähl ihm das :!wenn ich meinem bruder ds erzählen würde dann würde der in die schule kommen und diesen typen zusammenschlagen ! und wenn du keinen bruder hast geh zu nem kumpel fast genauso wie ein bruder ;) ich hasse solche jungs !!die sind doch einfach nur gestört

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Reden. Und nicht nur hier im Forum sondern auch mit deinem Eltern. Und falls dir das peinlich sein sollte dann rede erst mal mit einem VertrauensLehrer oder einer anderen Person. Aber es muss auf jedenfall was unternommen werden!! Vielleicht muss man sogar denn Jungen helfen. Vielleicht ist der ja auch krank.

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#8

Das hatten wir in unserer Klasse auch mal.... ich...sie und ein paar andere sind dan zu unserem Klassenlehrer und haben dann ein paar Tage später mit dem Lehrer, ihm und ihr unter 6 Augen gesprochen seitdem macht er es nicht mehr....

 

Hoffe das ich dir helfen konnte :)

Postings 8 bis 17 von 27