Thema: freund oder nun nicht

(4 Postings)

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich habe einen freund der ist in irgentein medchen ferknalt in meiner klasse nicht das es mich stört aber er hängt jetst nurnoch mit ihr ab und nichtmer mit uns andern jungs ich habe angst das er speter keine freunde mehr hat aber ich habe noch andere freune kein ahnung ob er es bald noch ist???nachdenklicher Smiley fileicht habt ihr ja tips?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich finde es toll das du ihm helfen möchtest:-)

Nur, es ist SEINE Sache, wenn er es so möchte, kannst du es nicht ändern...

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: _freddy_

ich habe einen freund der ist in irgentein medchen ferknalt in meiner klasse nicht das es mich stört aber er hängt jetst nurnoch mit ihr ab und nichtmer mit uns andern jungs ich habe angst das er speter keine freunde mehr hat aber ich habe noch andere freune kein ahnung ob er es bald noch ist???nachdenklicher Smiley Villeicht habt ihr ja tips?

 sag das das dich stört . ihr seid jungs ihr werdet das doch hinbekommen :)

 

 

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: _freddy_

ich habe einen freund der ist in irgentein medchen ferknalt in meiner klasse nicht das es mich stört aber er hängt jetst nurnoch mit ihr ab und nichtmer mit uns andern jungs ich habe angst das er speter keine freunde mehr hat aber ich habe noch andere freune kein ahnung ob er es bald noch ist???nachdenklicher Smiley fileicht habt ihr ja tips?

ja sag ihm das du nix dagegen hast wenn er zeit mit dem mädchen verbringt,aber das du es doof findest das er sich nur noch für sie intresiert und das er aufpassen muss dich und die andern guten freunde nicht zu verlieren.Und das du es gut findest wenn er mal wieder mehr mit dir macht aber das er natürlich trotzdem sich weiterhin mit ihr treffen kann......hoff konnte dir helfen...

Postings 2 bis 4 von 4