Thema: Ich bin in meinen allerbesten Kumpel verknallt!!!

(5 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Hilfe!!!

Was soll ich nur tun????!!!!????? Ich bin verknallt in meinen aller aller allerbesten Kumpel....und ich habe einen Freund und er eine Freundinn...klar ich bin noch in meinen Freund verliebt aber auch in ihn!!!!!

 

Bitte helft mir...

Danke Lg Selens Gomez fan

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

OMG!!!!!

Das ist doof:-(

Shit...

Aber am besten du redest über deine Gefühle.-

Marry:-)

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Kimi *-*

Hei also es ist alles so gekommen:

 

Mein Kumpel hat mir gebeichtet, dass er mit seiner Freundinn Schluss gemacht hat, da er in mich ist ..... und als ob er es gewusst hat, machte mein Freund zwei Tage später Schluss ;( Tja und jetzt bin ich mit meinem ehemaligen Kumpel zusammen danke für den Tipp *Hannah* aber wie du siehst, ist alles von selbst geworden und ich fühle mich viel wohler bei ihm......<3

 

Hi ist ja cool ich freue mich für dich und wen du dich bei im wohler fühlst dan.. ist es ja auch besser viel glück euch beiden für die zukunft!! Wünscht euch

Hannah

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#3

Hei also es ist alles so gekommen:

 

Mein Kumpel hat mir gebeichtet, dass er mit seiner Freundinn Schluss gemacht hat, da er in mich ist ..... und als ob er es gewusst hat, machte mein Freund zwei Tage später Schluss ;( Tja und jetzt bin ich mit meinem ehemaligen Kumpel zusammen danke für den Tipp *Hannah* aber wie du siehst, ist alles von selbst geworden und ich fühle mich viel wohler bei ihm......<3

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Kimi *-*

Hilfe!!!

Was soll ich nur tun????!!!!????? Ich bin verknallt in meinen aller aller allerbesten Kumpel....und ich habe einen Freund und er eine Freundinn...klar ich bin noch in meinen Freund verliebt aber auch in ihn!!!!!

 

Bitte helft mir...

Danke Lg Selens Gomez fan

Ok, schwirige situatzion also ich würde erstmal es deinem allerbesten Kumpel sagen mal gucken was er sagt sag es deinem freund erst mal nicht vielleicht später!!! Vielleicht wired es so wie immer im Märchen du kommst mir deinem allerbesten kumpel zusammen und dein freund mit der feundin von deinem allerbesten kumpel!! Hoffe ich konnte dir helfen! Schreib bitte zurück wen gecklapt hat oder nicht!!

Liebe Grüße

Hannah

Postings 2 bis 5 von 5