Thema: verliebt in den Lehrer

(10 Postings)

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo zusammen :) Die meisten werden sich jetzt wohl denken, schon wieder einMädchen, welches nur für einen Lehrer schwärmt. Nun ja so ist das nicht. Seit 4 Jahre empfinde ich was für einen! Nicht meinen Lehrer. Zu ihm habe ich ein recht.freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Er ahnt selbstverständlich, dass von mir mehr als nur sympathie kommt deshalb hat er sich in den letzen Jahren in dem Sinne ganz " deutlich" distanziert gezeigt das ich mir halt Keine.Hoffnungen mache zudem hatte er auch.eine Freundin, die er jetzt nicht mehr hat. In letzter Zeit sucht er die Nähe. Kommt auf mich zu, lächelt verlegen und schaut mir sehr vertieft in die Augen. Dazu kommt es sogar noch zum Körperkontakt sei es auch "nur" eine Berührung an der Schulter. Es gehört sich einfach nicht, erst recht wenn er weiß das ich Gefühle für ihn habe, außer man hat eine klare Intention. Nun frage ich mich, kann er tatsächlich meine Gefühle erwidern?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

mir gehts genauso ich bin auch in mein lehrer verliebt man er ist so hammer ich weiss nicht ob ich ihn das sagen soll oder lieber doch nicht immer wen ich bei ihm kein unterricht habe versuch ich immer seine nähe zu finden man eyy ich weis nicht was ich machen soll ich geh sogar schon in seine ag man er ist 23jahre älter als ich ich muss immer an ihn denken wenn ich aufstehe wenn ich ins bett gehe wenn ich halt alles mache wenn wir in zb mittwochs nicht haben hab ich den ganzen tag schlechte laune oder ich finde heraus wo er untericht hatt geh zu der klasse nur damit ich ihn sehen kann hilft mir doch bitte sag schonmal danke

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ein Tipp: Komme niemals mit einem Lehrer zusammen!!

Könnte ziemlich gefährlich Enden!!

****** (abgemeldet) - Avatar
****** (abgemeldet) - Avatar

****** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Das ist zwar nicht normal aber du bist 13 und Lehrer sind doch meisten über 20 und wieso bist du in in verliebt?

 

Sorry nicht persönlich gemeint

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Hallo...ja das ist mal eine schwierige frage !!!

ja also ich würde mich nicht auf ihn einlassen. Er ist immerhin dein Lehrer !!! Und er gibt dir die Noten ! Deswegen würde ich mich da schon gar nichtberufstätig einlassen !!!

aber sonst viel glück

 

prinzessin Leia ;)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Schlag es dir lieber aus dem Kopf:-)

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: jule<3

außerdem dürfen schüler und lehrer doch garnicht zsm. sein, oder?

Nein, dürfen sie nicht. Steht glaube ich nicht in den Schulregeln, aber soetwas ähnliches: Lehrer dürfen keinen Lieblingsschüler haben.

 

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Almost Lover<3

Du weißt ja sicher, dass es sehr unwarscheinlich

ist.

Aber wenn du das Gefühl hast, dass er deine Gefühle

möglicherweise erwiedert kann das natürlich sein.

 

Aber sei vorsichtig: Er ist ein Mann, und das ist

nicht umsonst verboten, dass du rechtlich

noch nicht mit ihm richtigen Körperkontakt hast.

Ich will nur sagen, dass es ja sein kann, dass er dich

vielleicht nur ausnutzen würde.

 

Wie alt ist er denn wenn ich fragen darf?

ja das würde ich auch gerne wissen wie alt er ist ,ich seh das auch so du solltest aufpassen,aber ich denke das es unwahrscheinlich ist auserdem dürfen lehrer und schüler  doch garicht zsm seien oder???

 

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Naja, ich finde es sehr unwarscheinlich, dass der Lehrer sich für  dich interressiert. Ich meine, es ist ein erwachsener Mann, und du bist 13. Ich weiß zwar nicht wie alt dein Lehrer ist aber mal sicher 20Jahre älter. was würde dieser Lehrer denn alles aufs Spiel setzten....Vielleicht kommt dir das alles nur so  vor als würde er sich für dich interressieren...Und wenn nicht....Dann lass dich nicht darauf ein.

Versuche dich in jemand anbderen zu verlieben, und wenn das nicht funktioniert, dann rede mit jemandem dem du vertraust.

Viel Glück!

Marry

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Du weißt ja sicher, dass es sehr unwarscheinlich

ist.

Aber wenn du das Gefühl hast, dass er deine Gefühle

möglicherweise erwiedert kann das natürlich sein.

 

Aber sei vorsichtig: Er ist ein Mann, und das ist

nicht umsonst verboten, dass du rechtlich

noch nicht mit ihm richtigen Körperkontakt hast.

Ich will nur sagen, dass es ja sein kann, dass er dich

vielleicht nur ausnutzen würde.

 

Wie alt ist er denn wenn ich fragen darf?

 

 

Postings 2 bis 10 von 10