Thema: Hattet ihr schon euer erstes Mal?

(26 Postings)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hattet ihr schon einmal Sex?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 26

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Zitat von: joelle

Meine Antwort: Nein, ich bin noch jungfrau, und das find ich mit 14 auch noch total ok. Allerdings sieht es bei mir noch nicht mal Ansatzweise danach aus, als würde ich jemals Sex haben. Das find ich dann doch etwas schei*e, zumal ich eig. dazu bereit wäre

 

Naja, aber mit 14 ist es doch noch etwas früh.

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

NEIN und wieso fragst du so etwas???

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Zitat von: Isiii<3

Ähmmm wüsste net was des dich angeht...!

Vlt hat ich es scho mal......vlt net!:P

Dann brauchst du doch nicht zu antworten, wenn es dir zu privat ist.

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Nein, ich bin außerdem erst 13. Ich habe nicht vor, es zu haben, bevor ich 18 bin und selbst dann nur, wenn es der Richtige ist, also angenommen, ich habe als Erwachsene einmal einen festen Freund, werde ich gut überlegen, ob derjenige denn wirklich der Richtige ist.

Ich bin dagegen, dass man in jeder 2-Jahre-Beziehung gleich miteinander schläft.
 

[Hinweis: Beitrag von Moderation leicht verändert]

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#22

Ich verstehe zwar, dass ihr das für privat haltet, aber wer nicht will braucht ja nicht zu antworten!!! Ich find es total in Ordnung, wenn man das halt wissen will.

Allerdings denke ich auch, dass die meisten es noch nicht hatten, und die die es hatten, es nicht umbedingt als einziges hier sagen wollen.

 

Meine Antwort: Nein, ich bin noch jungfrau, und das find ich mit 14 auch noch total ok. Allerdings sieht es bei mir noch nicht mal Ansatzweise danach aus, als würde ich jemals Sex haben. Das find ich dann doch etwas schei*e, zumal ich eig. dazu bereit wäre.
 

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Also sry aber des ist ziemlich intim und privat oder?

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Also wenn, dann würde ich es hier garantiert nicht sagen und außerdem würde ich sagen, das wir dafür viel zu jung sind.

 

mach was du willst, aber ich sag das nicht. Und hab auch keine Lust drauf. Ein Freund ist in Ordnung aber kein Se*... 

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#19

Zitat von: *Immortal*

Und es ist auch eigentlich unter 14 noch nicht erlaubt. :P

 

Hallo ihr,

 

da in einem anderen Forum schon länger über die Rechtslage in Deutschland diskutiert wurde, möchte ich an dieser Stelle gerne nochmal darauf verweisen: Was *Bitta Sabina* dazu geschrieben hat, findet ihr HIER.

 

Viele liebe Grüße

*eva*

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#18

Hi ihr da draußen,

hättet ihr schon euer 1. mal Geschlechtsverkehr?

wenn ja, dann...

....wie war es?

... War es eine gute Entscheidung?

... Würdest du es wieder tuen???

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Regt euch nicht so auf, Leute, ihr müsst ja nichts reinschreiben, wenn ihr nicht wollt.

Und ja, wie Mrs. Marshmallow gesagt hat, es hat mich einfach nur interessiert.

Postings 17 bis 26 von 26