Thema: Was würdet ihr tun?

(8 Postings)

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute, ich habe voll das Problem also es lautet so:

Mein Vater ist der Parte von einem Jungen, in den ich bin! Er weis es nicht. Er hat nur gesehen das ich eine Herz mit seinem Namen auf meiner Hand stehen hatte. Am nächsten Tag in der Schule habe ich ihm einen Brief gegeben beziehungs weise meine Freundin (habe mich nicht getraut) wo ein Liebesgedicht und ein Brief drin war! Mit meiner Handynummer! Ich habe bei geschireben das er mir neh SMS oder anrufen soll! Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen!:(

Ich habe angst das unsere Freundschaft dadurch kaputt geht :(

Jetzt frage ich euch was würdet ihr tun wen ihr in der situatzion wärt?

Also wen ihr in meiner Situatzion und in Situatzion von dem Jungen schreibt bitte beide Situatzionen bitte!!!

 

 

 

 

Eure

Hannah

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#8

hätte ich das nieeeee gemacht!!!! Das kann nur Ärger / Enttäuschung und Streit geben!!!!!!!!!!

an der stelle von dem jungen: Sry, Haber wen er wircklich in deinen Vater is hätte ich dir auch nichts zurück geantwortet!!!!!!!!!!!

 

 Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Keine ahnung weiβ nicht LG Tabi

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: *Hannah*

 

Hey du, danke aber er hatt mein Briefe nie gelesen! Seine Freunde machen mich deswegen so fertig! Und eine freundin fragt mich welche Freundschaft? Ich hbae ihr gesagt das mien Vater zufällig der Pate von ihm ist und ich ihn seit 12 jahren kenne das ist doch dan freundschaft oder? Wen man sich seit 12 jahren kennt und fast jeden tag was zusammen gemacht hat! Diese Freundin glaubt mir das aber nicht! Und er gibt es noch nciht mal vor seinen freunden zu :( ich habe angst das unsere *Freundschaft* kaput geht!? Und dan wen ich wieder bei ihm bin sagt er wieder wir sind freunde!

HEGDL Hannah

 

WoW was macht du da ?? Red mit ihm doch mal ound igo. seine Freunde ! das wirt schon wieder

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Weiß ich nicht

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: *Hannah*

Hey du, danke aber er hatt mein Briefe nie gelesen! Seine Freunde machen mich deswegen so fertig! Und eine freundin fragt mich welche Freundschaft? Ich hbae ihr gesagt das mien Vater zufällig der Pate von ihm ist und ich ihn seit 12 jahren kenne das ist doch dan freundschaft oder? Wen man sich seit 12 jahren kennt und fast jeden tag was zusammen gemacht hat! Diese Freundin glaubt mir das aber nicht! Und er gibt es noch nciht mal vor seinen freunden zu :( ich habe angst das unsere *Freundschaft* kaput geht!? Und dan wen ich wieder bei ihm bin sagt er wieder wir sind freunde!

HEGDL Hannah

 

oh nein!! Ich glaube es ist ihm peinlich.. Ich denke du solltest ihn eine Weile in Ruhe lassen, dann beruhigt er sich bestimmt bald!! Wenn ihr dann mal alleine seid könntest du ihm ja sagen, dass es dir sehr viel bedeuten würde wenn er zu dir ( oder zu eurer Freundschaft ) steht!  Überlege aber zu erst ob du diese *freundin* überhaupt noch zu deinen Freundinnen zählen willst!

Ich denke sie ist bloss eifersüchtig auf dich!! Eine Frage: hast du seine Handynummer??? Wenn nicht, kannst du ja mal das Handy von deinem Vater nehmen und seine Nummer suchen!! Die hat er bestimmt gespeichert!!

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Allstar07

oh neiin shaddzzz!

mhmmm es is echt schwer das zu beurteilen... Bitte sei mir nicht böse falls ich was falsches sage!

In deiner Situation: erst mal ein wenig warten vllt schreibt er trotzdem.. Noch 

wenn nicht würde ich mal zu ihm gehen und ihn nach seiner Handynummer fragen, wenn du dich nicht traust kannst du ja auch deine Freundin schicken und ihr sagen sie soll sie heraus finden! Mhmm... Wenn er sie gibt würde ich einige Gedichte und soo schreiben aber ihn nicht zu sehr voll texten... Das mögen Jungs nämlich. Nicht!! Sry... Mehr weiss ich gerade nicht..! Tut mir leid...! junge: Endlich mal zurück schreibe!!M!Sorry aba ich hab kein plan was noch... Ich hoffe ich konnte dir helfen...  Falls es genützt hat sag mir doch bitte Bescheid!!!

Hey du, danke aber er hatt mein Briefe nie gelesen! Seine Freunde machen mich deswegen so fertig! Und eine freundin fragt mich welche Freundschaft? Ich hbae ihr gesagt das mien Vater zufällig der Pate von ihm ist und ich ihn seit 12 jahren kenne das ist doch dan freundschaft oder? Wen man sich seit 12 jahren kennt und fast jeden tag was zusammen gemacht hat! Diese Freundin glaubt mir das aber nicht! Und er gibt es noch nciht mal vor seinen freunden zu :( ich habe angst das unsere *Freundschaft* kaput geht!? Und dan wen ich wieder bei ihm bin sagt er wieder wir sind freunde!

HEGDL Hannah

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

oh neiin shaddzzz!

mhmmm es is echt schwer das zu beurteilen... Bitte sei mir nicht böse falls ich was falsches sage!

In deiner Situation: erst mal ein wenig warten vllt schreibt er trotzdem.. Noch 

wenn nicht würde ich mal zu ihm gehen und ihn nach seiner Handynummer fragen, wenn du dich nicht traust kannst du ja auch deine Freundin schicken und ihr sagen sie soll sie heraus finden! Mhmm... Wenn er sie gibt würde ich einige Gedichte und soo schreiben aber ihn nicht zu sehr voll texten... Das mögen Jungs nämlich. Nicht!! Sry... Mehr weiss ich gerade nicht..! Tut mir leid...! junge: Endlich mal zurück schreibe!!M!Sorry aba ich hab kein plan was noch... Ich hoffe ich konnte dir helfen...  Falls es genützt hat sag mir doch bitte Bescheid!!!

Postings 2 bis 8 von 8