ich suche einen süssen jungen bis 12 jahre bitte melden oder wen ihr wollt dass ich ech einen partnervermittele dann meldet euch ich finde ihn oder sie
()
(32 Postings)
La**** (abgemeldet) (25)
ich suche einen süssen jungen bis 12 jahre bitte melden oder wen ihr wollt dass ich ech einen partnervermittele dann meldet euch ich finde ihn oder sie
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Pa**** (abgemeldet) (29)
ich suche ein junge der mich so mag wie ich bin so zwischen 14 und 17 jahren bitte schnell melden lg paty <3<3<3<3<3
ga**** (abgemeldet) (28)
Nein!! Es gibt hier noch eineandere Ines!!!Ehrlich!!!!!!!!!!
dann hat die aber genau das selbe foto und profil wie du!![]()
Mo**** (abgemeldet) (26)
Ich bin 11 Goldbrünett, schlank und meeeega einsam!!!!!
Hilfe!!! ![]()
Ha**** (abgemeldet) (26)
Ich bin 11 und such ne Freundin
$ **** (abgemeldet) (26)
du hattes irwo geschrieben das du schon von 5 hattest. und dann mit 9 denn letzten? glaube ich dir net
Nein!! Es gibt hier noch eineandere Ines!!!Ehrlich!!!!!!!!!!
ga**** (abgemeldet) (28)
jetzt ma ehrlich: ihr sucht hier nach nem partner, wo ihr kaum/garkeinen persöhnlich kennt?!?
das soll klappen?!?
HJH (Gast) (13)
Hi ich auch
mein letzte beziehung war vor 2Jahren!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er sollte auch mindesten bis 12 jahre alt sein!Und ich sag es jetz schon :Bitte keinen NERD!!
du hattes irwo geschrieben das du schon von 5 hattest. und dann mit 9 denn letzten? glaube ich dir net
ch**** (abgemeldet) (27)
Hi ich auch
Er sollte auch mindesten bis 12 jahre alt sein!Und ich sag es jetz schon :Bitte keinen NERD!!
warum kein nerd???
$ **** (abgemeldet) (26)
Hi ich auch
Se**** (abgemeldet) (26)
ich bin einsam und allein, ich könnte hilfe brauchen..,![]()