Thema: Wie wichtig ist euch euer/e beste/r Freund/in?

(8 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Wie wichtig ist euch euer/e beste/r Freund/in?
Würdet ihr für sie/ihn durchs Feuer gehen?

Oder ist sie/er euch nicht sooo wichtig?

Interessiert mich mal. :)

 

--------------------
Mrs.Marshmallow

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

für meine besten freunde l....,sabbi und tabbi (sabrina,tabea) würd ich alles tun wir haben auch super viel zusammen erlebt sie würden mir ihr leben anvertrauen und ich ihnen meines.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Zitat von: caky

Für meine allerbetse Freundin würde ich alles tun! Sie ist halt meine ABF

Wir haben auch schon viele Gute sachen zusammen gemacht z.b. einen Ausenseiter in unserer Klasse aufgenommen sie ist jetzt schon relativ beliebt!

meine beste Freundin hält immer zu mir und legt sich für mich auch mit den Lehrern an sie ist eine richtige perfekte Freundin!

mein bster Freund ist mir auch seehr wichtig ihm kann ich alles erzählen und er kann mich immer aufheitern!

Ich liebe sie beide<3

caky

 

Find ich super, dass ihr auch unbeliebte aufnehmen würdet. Das würden sich sicher nicht viele trauen. Solche Leute sind echt Vorbildlich. :)

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: *Immortal*

Schön. Du bist sicher eine gute Freundin. :)

 

Für meine allerbetse Freundin würde ich alles tun! Sie ist halt meine ABF

Wir haben auch schon viele Gute sachen zusammen gemacht z.b. einen Ausenseiter in unserer Klasse aufgenommen sie ist jetzt schon relativ beliebt!

meine beste Freundin hält immer zu mir und legt sich für mich auch mit den Lehrern an sie ist eine richtige perfekte Freundin!

mein bster Freund ist mir auch seehr wichtig ihm kann ich alles erzählen und er kann mich immer aufheitern!

Ich liebe sie beide<3

caky

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Zitat von: Almost Lover<3

Ja, würde ich.

Aber nicht nur für meine ABF, sondern auch

für meiner BFF (falls sie das liest: hdggggdl♥)

meine andere ABF und meinen besten Freund.
Und für meinen Schwarm... :)
Und für meine Eltern natürlich ;)



Schön. Du bist sicher eine gute Freundin. :)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: Heinzelmädchen

Also, zu diesem Thema was zu sagen, fällt mir eherlich gesagt ziemlich schwer. Meine ABF und ich kennen uns jetzt seit knapp 4 Jahren.

Wir haben uns auf einem Reiterhof kennengelernt.

Dann musste dieser wegen fehlenden Geldes geschlossen werden.

Wir sehen und kaum noch. Das war zwar schon früher schwierig, weil wir eine ganze Autofahrt auseinander wohnen. Anfangs telten wir noch ganz viel. Mittlerweile nur noch ganz ganz selten. Wenn sie dann bei mir übernachtet ist es auch nicht so besonders toll. Entweder macht sie mich zur Schnecke wegen meines Klamottenstyls, flirtet mit meinem (kleinen!) Bruder oder erzählt mir 1000 mal wie süß ein junge aus meiner klasse ist. Dann soll ich auch noch den Kontakt herstellen. 

Als sie dann endlich sein Facebooknamen hatte, hat sie ihn wohl die ganze zeit angeflirtet. Denn am nächsten Tag kam der besagte Junge zu mir und fragte mich, was ich für ne komische freundin hätte.

Ist das eine antwort???

 

Natürlich ist das auch eine Antwort. :)
Ich frage mich wie man jemanden nur so ausnutzen kann...

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: *Immortal*

Wie wichtig ist euch euer/e beste/r Freund/in?
Würdet ihr für sie/ihn durchs Feuer gehen?

Oder ist sie/er euch nicht sooo wichtig?

Interessiert mich mal. :)

 

--------------------
Mrs.Marshmallow

 

Ja, würde ich.

Aber nicht nur für meine ABF, sondern auch

für meiner BFF (falls sie das liest: hdggggdl♥)

meine andere ABF und meinen besten Freund.
Und für meinen Schwarm... :)
Und für meine Eltern natürlich ;)

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Also, zu diesem Thema was zu sagen, fällt mir eherlich gesagt ziemlich schwer. Meine ABF und ich kennen uns jetzt seit knapp 4 Jahren.

Wir haben uns auf einem Reiterhof kennengelernt.

Dann musste dieser wegen fehlenden Geldes geschlossen werden.

Wir sehen und kaum noch. Das war zwar schon früher schwierig, weil wir eine ganze Autofahrt auseinander wohnen. Anfangs telten wir noch ganz viel. Mittlerweile nur noch ganz ganz selten. Wenn sie dann bei mir übernachtet ist es auch nicht so besonders toll. Entweder macht sie mich zur Schnecke wegen meines Klamottenstyls, flirtet mit meinem (kleinen!) Bruder oder erzählt mir 1000 mal wie süß ein junge aus meiner klasse ist. Dann soll ich auch noch den Kontakt herstellen. 

Als sie dann endlich sein Facebooknamen hatte, hat sie ihn wohl die ganze zeit angeflirtet. Denn am nächsten Tag kam der besagte Junge zu mir und fragte mich, was ich für ne komische freundin hätte.

Ist das eine antwort???

 

Postings 2 bis 8 von 8