Thema: Nachhilfe bei IHM

(4 Postings)

Nina... (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey Leute...

Also, seit gestern habe ich einmal in der Woche Nachhilfe bei meinem Schwarm und ich muss ihn die ganze Zeit anschauen...Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ihm näher kommen kann???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Nina.. (Gast) (15)

schrieb :

#4

Zitat von: süß<3

wie alt ist er denn ist er shon erwachsen oder jugendlicher gesteh im doch einfach deine liebe zu ihm

 

 

teu teu teu

 

er ist auch 15, sogar in meiner klasse... das problem ist nur, dass ich dafür viel zu schüchtern bin erröteter Smiley

Po**** (abgemeldet) - Avatar
Po**** (abgemeldet) - Avatar

Po**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: Nina...

Hey Leute...

Also, seit gestern habe ich einmal in der Woche Nachhilfe bei meinem Schwarm und ich muss ihn die ganze Zeit anschauen...Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ihm näher kommen kann???

 

 

wenn er dir irgentetwas im buch zeigen möchte rücke einfach einbischen an ihn ran oder du sendest ihm körpersingnale wie zum bsp:

berühre sein knie leicht oder so.

Viel glück Power Girl 

PS: war mal in der gleichen situation. und ich war für drei monate mit ihm zusammen bis er sich neu verliebt hatte.

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

wie alt ist er denn ist er shon erwachsen oder jugendlicher gesteh im doch einfach deine liebe zu ihm

 

 

teu teu teu

Postings 2 bis 4 von 4