Thema: Liebe statt Zukunft?

(5 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Stellt euch vor ihr wärt mit eurer Freundin eurem Freund schon lange zusammen. Oder sagen wir mal ein Jahr. Und denn erfahrt ihr dass eure Freundin weg muss. In ein andres Land. Weil Eltern das wollen. Also das die ganze Familie weg zieht. Doch euer Partner möchte dass nicht. Es will lieber bei dir bleiben. Du findet dass total romantisch und ihr beschließt dass sich euer Partner erst mal versteckt . Doch dann wird dir klar, dass du ihr damit ihre Zukunft verbaut. Das ihr jetzt so noch glücklich seid aber es in einigen Monaten oder Jahren ja andres aussehen könnte. Du sprichst mit deinem Partner darüber. Doch sie findet das lächerlich und will unbedingt bei dir bleiben. Was tust? Nimmst du es an und lässt denn Dingen seinen lauf ? Ist ja auch total romantisch oder machst du Schluss weil du sie nur so zwingen kannst zu ihrer Familie zu gehen? Oder machst du etwas ganz andres?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ye**** (abgemeldet) - Avatar
Ye**** (abgemeldet) - Avatar

Ye**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Wenn er wegzieht, kann ich das nicht ändern. Heutzutage kann man schließlich auch telefonieren und E-Mails. Klar, traurig ist das schon, aber ich verlange sicher nicht, dass er wegen mir weg von seiner Familie geht.


 

LG Yenni

 

:)

 

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#4

Ich glaube ich würde im schlimmsten Fall sogar mit ihm sogar schlussmachen damit er umbedingt seinen Eltern folgt.Irgendwann wird er es verstehen und zurück kommen oder eben auch nicht.Auf jeden Fall würde ich mir sagen das ich das beste für ihn will!

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

es wäre echt heftig für mich aber ich kann mir es auch nicht richtig vorstellen weil ich sowas nochnicht erlebt habe aber naja ist wohl nicht so toll

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Das ist wirklich, wiklich schwierig.

Ich bin ein Mensch der viel und tief fühlt.

Die entscheidung wäre ... vermutlich noch vielmschwieriger als alles das ich kenne, und ich würde totunglücklich sein, egal welche Lösung ich und mein Freund nehmen würden.

 

Ich denke, ich würde eine Fernbeziehung vorschlagen, und ihn dann in den Ferien besuchen kommen.

 

Vermutlich würde ich ihn total vermissen und wenn ich pech hätte würde die Fernbeziehung nicht halten.

 

allerdings; wenn er und ich uns so dolle Lieben würden, das wir uns, wie du sagtest, ersteinmal dafür entschieden hätten das er sich versteckt, so glaube ich, würde das mit der Fernbeziehung sogar funktionieren.

 

Es wäre aber in jedem Fall hart.

 

Ich will niemandem seine Zukunft verbauen, bzw schlechter machen, als sie sein könnte.

 

Ich wäre lieber unglücklich als zu wissen, das mein Freund schlechte Chancen hat, was seinen sprichwörtlichen Weg angeht ...

Postings 2 bis 5 von 5