Thema: Zum ersten Mal gezwungen?

(17 Postings)

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey ich schätze jeder stellt sein erstes mal romantisch oder sehr schön vor aber was ist wenn es anders  kommt wenn du von deinen freund z.b gezwungen wirst mit ihm zu schlafen soo war es leider bei mir aber ich habe mich im letzten moment noch gefangen was sagt ihr dazu

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Yu**** (abgemeldet) - Avatar
Yu**** (abgemeldet) - Avatar

Yu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Wenn er versteht, dass du noch nicht willst, dann bleib.

Wenn er es nicht versteht, dann geh.

Etwas dazwischen gibt es nicht.Rose

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich finde sowas total schlimm!! Das ist doch kein fester Freund mehr, ich würde mich ausgenutzt fühlen!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Wenn du nicht willst dann mach es auf keinen Fall!!!!!

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: süß<3

hey ich schätze jeder stellt sein erstes mal romantisch oder sehr schön vor aber was ist wenn es anders  kommt wenn du von deinen freund z.b gezwungen wirst mit ihm zu schlafen soo war es leider bei mir aber ich habe mich im letzten moment noch gefangen was sagt ihr dazu

Ich Denke wenn du es nicht willst musst du es nicht ! .. ;o keiner kann was endern ;o nich mal dein Freund ! (; und ja bei mir war das auch so (; nich grad Gezwungen ! (; er wollte halt und ich nicht und so kam es dann das er sich zu mir Gelegt hatt und Geküsst unsoo *: haab ihn dann einfach ausn bett geschmissen ;o xd Und blaaabla (; .. Mehr möcht dazu auch nicht erzählen..

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

wenn er dich zwingt, dann geh nach hause !

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: süß<3

hey ich schätze jeder stellt sein erstes mal romantisch oder sehr schön vor aber was ist wenn es anders  kommt wenn du von deinen freund z.b gezwungen wirst mit ihm zu schlafen soo war es leider bei mir aber ich habe mich im letzten moment noch gefangen was sagt ihr dazu

 

Hi,

ich find das eingentlich sch**** weil man sich ja sein 1. Mal romantisch und liebevoll vorstellt oder? Weil man danach ja keine Jungfrau mehr ist!

lg

Hannah

Postings 2 bis 7 von 17