Thema: Erstes Treffen mit Freund/in ....

(2 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Hey Leute ....

klar ich habe mein ,,1.Date" schon hinter mir aber ich wollte mal ein Forum für die erstellen die es noch vor sich haben ...

Also wenn ihr irgentwelche Tipps oder Fragen habt dann ist das das richtige Forum :D

 

Also meine etwas jüngere Freundinn hat mich mal gefragt wie man reagieren soll wen er deine Hand nehmen will ... Also wie würdet ihr darauf antworten ???

 

Hab euch alle ganz ganz dolle lieb :****

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Zitat von: Kimi *-*

Also meine etwas jüngere Freundinn hat mich mal gefragt wie man reagieren soll wen er deine Hand nehmen will ... Also wie würdet ihr darauf antworten ???

 

Ich habe damals einfach nachdem er meine Hand genommen hat meine Hand fester um seine geschlossen...danach habe ich erstmal eine Weile auf den Boden geschaut und wir sind weiter spazieren gegangen. Es ist irgendwie total süß von ihm gewesen. verliebter Smiley

 

Tipps fallen mir gerade keine ein. Ich denke, man braucht auch keine. Wie beim Küssen sollte man es einfach auf sich zukommen lassen und die Zeit miteinander genießen.‹3

 

Postings 2 bis 2 von 2