Thema: Fernbeziehungen - ja oder nein?

(37 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hi Leute zwinkernder Smiley,

 

was haltet ihr von Fernbeziehungen? Kann sowas überhaupt klappen? Und wenn ja, wie?

 

Danke schonmal für allen Antworten applaudierender Smiley!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 37

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

ich würde das jetzt nicht schlimm finden!

Fernbeziehungen können funktionieren, man muss sich aber gegenseitig vertrauen können!

 

PS die liebe findet immer einen weg, also auch bei fernbeziehungen!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Doof!

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Fernbeziehung!

Was sagt ihr dazuuu???

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

ich hab seit 3 monaten ne fernbeziehung es ist nervenzehrend FANGT NIEMALS NE FERNBEZIEHUNG AN!! tip von mir letzten endes is ja eure entscheidung ..

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

das ist nicht gut

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Haaii^^

 

aalsoo ich hatte ne Fernbeziehung mid 650 km Entfernung&es had ganze 8 Tage gehalten...

Aalsoo niiisch soo guud...

 

 

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Hayy ;) ^^

 

also ich hatte schon ganz oft Fernbeziehungen ...hat aber nie wirklich lange gedauert....höchstens 3 Monate....das ist aber nicht iMMa gut gelaufen....ich finde das halt iMMa c´voll schwer weil man dan sehnsucht nach dem hat & ja,.....man sieht ihn ja auch NIE...vllt. Urlaub *Ferien* ...am besten wäre es wenn beie SKype oder MSN haben  dann kann mans ich wenigstens üüber Webcam sehen!!!

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Hi, ich würde das nicht wollen, ich würde die ganze Zeit heulen, weil ich ihn nie sehen könnte

Aber wenn ich ihn wirklich lieben würde, ginge es schon

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Hayy :)

 

also ich will jetzt nicht angeben oder so rüberkommen aber ich hab das auch erlebt mit einem Jungen der heißt Dominik und ist 16 und ich bin 13 geworden.... jetzt denken bestimmt die meisten was ich mit einem will der 3 jahre älter ist... naja werde ich euch noch sagen... auf jedenfall hab ich ihn durch svz kennen gelernt und hab mich sofort in ihn verliebt und er in mich... wir haben pausenlos sms geschrieben und ich hatte ständig kein Geld mehr auf dem Handy weil.... und jetzt ratet warum weil er in BREMEN wohnt und ich in DARMSTADT das sind 4 STD. entfehrtn.....es war schrecklich jeden Tag denken zu müsen wie es ihm geht , was er macht, ob er fremd geht, ..... ich hab nur noch ihn im Kopf gehabt und dann bekam ich sehensucht nach ihm aber während der schulzeit konnte ich den unmöglich besuchen naja ich habs einfach nicht mehr länger ertragen aber ich wollte nicht schluss machen... dann hat er plötzlich schluss gemacht weil... ist ja auch egal warum aufjedenfall will ich dir nur sagen : ES BRINGTS NICHT EINE FERNBEZIEHUNG ZU FÜHREN DAS HÄLT NICHT LANGE!!!!

aber das ist deine Endscheidung ich sag nur es tut weh wenn er schluss macht vorallem weil du ihn nie berühren konntest!!

 

LG. blinq blinq girli (vicky)

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#8

Natürlich ist es möglich , aber eine Beziehung ist doch viel schöner wenn man sich öfter sieht und ob es beide wollen.überraschter Smiley

Postings 8 bis 17 von 37