Thema: Dein Traumtyp

(11 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

An Alle mädels: Wie würde euer Traumtyp aussehen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht genau, wie mein Traumtyp aussehen soll. Auf jeden Fall soll er gepflegt sein, Sport treiben, keine Brille tragen. Er soll freundlich, nett und und auch zu jedem Spaß zu haben sein. sonst kp... ;)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Weiche Gesichtszüge und dennoch hohe Wangenknochen, blaue Augen, etwas kürzere, braune, hochgegelte Haare, lässig bis normale Kleidung, am besten muskulös, ein Tattoo (will mir später auch unbedingt eins machen lassen) oder auch zwei ;),

immer ein Lächeln auf den Lippen mit süßen Lachfältchen und immer warm (mir ist immer schrecklich kalt)... 

Herz

 

Zum Charakter muss ich ja jetz nichts sagen, da das nicht gefragt ist. :))

 

MFG

die Frau mit den Grübchen :-) lachender Smiley

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

braune Haare, blaue Augen

Fußball mögen und lustig soll er sein

aber es kommt ehr aufs innere an

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

am besten dunkle haare , blond wäre auch noch okey . er sollte einen echt guten karakter haben und das ausehn ganz normal halt . und erlich gesagt finde ich es gut wenn er nicht ganz lieb ist so nen bissi wild . ka wie ichs erklären soll :D ubd er muss gut riechen !!! das ist ein muss !!

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Eh.. Braaune haare, Blaaue auqeen *: , & er sollte auch witziq seein, abeer eiq koommt es mir auch nuur auf Deen Charakter ann, Hoffentlich findee ich auchh noch meineehn traunbooy ((: ‹3 Deen mein ex haat mich mit neer andereen verarscht´;o .. najaa ‹3

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Zitat von: amore sperenza felicità

Echt, ich weiß es nicht. Ist mir eigentlich auch egal...

Lieben tue ich jemanden ja nicht etwa, weil er gut aussieht, sondern wegen seinem Charakter...

also ist es echt egal.

Nur ekelhaft sollte er nicht sein, wobei das ja nichts mit dem aussehen, sondern mit dem Verhalten zu tun hat.

Jap. Mir ist das Aussehen meines Freundes auch egal, hauptsache sein Charakter stimmt, ich habe mich ja nie in sein Aussehen verliebt sondern in ihn, seinen Charakter halt. Mit seinem Aussehen bin ich trotzdem sehr zufrieden. Aber wegen einem guten Aussehen alleine könnte ich niemanden lieben.

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Echt, ich weiß es nicht. Ist mir eigentlich auch egal...

Lieben tue ich jemanden ja nicht etwa, weil er gut aussieht, sondern wegen seinem Charakter...

also ist es echt egal.

Nur ekelhaft sollte er nicht sein, wobei das ja nichts mit dem aussehen, sondern mit dem Verhalten zu tun hat.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Er sollte wie mein Freund aussehen, wie er riechen, den selben Charakter haben und so gut küssen können. Traumtyp gefunden.verliebter Smiley

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Mein Traumtyp... schwer zu sagen. Haarfarbe ist eigentlich egal.

Er sollte gerne Fußball spielen, frech/vorlaut sein, schon auch hübsch, verwuschelte Haare und coole Kleidung, hilfsbereit, freundlich...

Aber eigentlich kommt es auf den Charakter an!

Laura 01 (Gast) (16)

schrieb :

#2

Mein Traumtyp hat Braune Haare, Braune Augen, trägt keine Brille und fährt gerne Snowboard.

Postings 2 bis 11 von 11