Thema: dringend hilfe !! verliebt ... WICHTIG !

(8 Postings)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich mag einen jungen den ich erst Zeit kurzem zu tun habe . vor kurzem war ichzum ersten mal auf nem Fußballturnier von meinem Cousin . und da hats angefangen das ich diesen einen Typen der auch in seiner Mannschaft spielt sehr mag und toll finde. Ihr müsstet den mal im Trikot sehen Soo toll.. ! <3 und der sieht so gut aus. Richtig männlich. Ein bissi draufgängermäsig und so halt. Er kann zwar gut Fußballspielen. Aber sein klamottenstyle sieht net grade gut aus . und er raucht aber erblich gesagt macht mir das rauchen nichts aus iwi steh ich drauf :D (ka warum . fragt mich nicht warum :D ). Und der kommt manchmal so gefährlich rüber und das gefällt mir voll. Und er kennt sich glaube nicht so mit mädchen aus . und der hatte soweit ich weis noch nie eine freundin . und er ist haupt :/ . Ich träume schon voll oft von ihm . weil ich ihn so gerne will !! Was Soll ich denn jetzt machen ????!! :( :(

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Pferdi

Also ich würde Typen die rauchen sofort ablasen nlassen.Ich mag das net schon gar net wenn sie so jung sind.Aber wenn du so in ihn verknallt bist frage ihn doch mal wie er dich findet

 

also wie meinst du das mit dem jung? ist das bezogen aufs rauchen oder weil er genauso alt ist wie ich? ich traue mich den net zu fragen wie er mich findet. was der wohl dann von mir denkt??!?

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Also ich würde Typen die rauchen sofort ablasen nlassen.Ich mag das net schon gar net wenn sie so jung sind.Aber wenn du so in ihn verknallt bist frage ihn doch mal wie er dich findet

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: New York <3

hat er das rauchen einfach so aufgehört???

 

Auf jeden Fall hat er geraucht und dann habe ich ihn gestern gefragt ob er immer noch raucht und er sagte nein. Und mein bester Kumpel hat es auch bestätigt. Ich mein ich finde gut das er aufgehört hat .

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

ich bin auch in einen jungen verliebt. ich bin oft in seiner nähe und bin hilfsbereit, natürlich rede ich auch oft mit ihm.

 

PS: ich hoffe dir könnte es helfen! viel Glückverliebter Engelchen-Smiley

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

hat er das rauchen einfach so aufgehört???

 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Also er ist 180 cm groß. Und er ist genauso alt wie ich er ist jetzt schon 14 Und ich werde bald 14 ;) Kannst du mir sonst noch irgendwas sagen was ich was ihn betrifft tun sollte ?? PS. Er raucht net mehr ;)
Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: maybe :*

Ich mag einen jungen den ich erst Zeit kurzem zu tun habe . vor kurzem war ichzum ersten mal auf nem Fußballturnier von meinem Cousin . und da hats angefangen das ich diesen einen Typen der auch in seiner Mannschaft spielt sehr mag und toll finde. Ihr müsstet den mal im Trikot sehen Soo toll.. ! <3 und der sieht so gut aus. Richtig männlich. Ein bissi draufgängermäsig und so halt. Er kann zwar gut Fußballspielen. Aber sein klamottenstyle sieht net grade gut aus . und er raucht aber erblich gesagt macht mir das rauchen nichts aus iwi steh ich drauf :D (ka warum . fragt mich nicht warum :D ). Und der kommt manchmal so gefährlich rüber und das gefällt mir voll. Und er kennt sich glaube nicht so mit mädchen aus . und der hatte soweit ich weis noch nie eine freundin . und er ist haupt :/ . Ich träume schon voll oft von ihm . weil ich ihn so gerne will !! Was Soll ich denn jetzt machen ????!! :( :(

 

 

Sorry, ich will mich nicht einmischen, aber irgendwie hört sich der Typ nicht so toll an... Aber wenn du auf ihn stehst...

Dann mein Tipp: Sprech ihn an!

Wie alt ist er denn?

Hoffe, du findest deinen Weg! (:

LG Primrse

Postings 2 bis 8 von 8