Thema: Was sagt ihr dazu?

(5 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

 

Hi Leute!

Meine Mutter meint, ich sollte meinen Freund mal nach uns zu Hause einladen. Ich weiß aber nicht, was ich dann mit ihm anstellen soll. Soll ich vielleicht essen gehen oder so? Ich weiß es echt nicht. Er ist mein erster Freund. Einige von euch haben doch bestimmt schon Erfahrung. Helft mir, bitte!

 

LG und Danke 

Anne55

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

cR**** (abgemeldet) - Avatar
cR**** (abgemeldet) - Avatar

cR**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Marry_xD

Wieder einmal der Beweis: Mit 11 ist man zu jung für einen festen Freund. Sonst wüsstest du was du mit ihm reden solltest und würdest dir keine Gedanken darüber machen was du mit ihm anstellen solltest....

 

Da haste Recht!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Wieder einmal der Beweis: Mit 11 ist man zu jung für einen festen Freund. Sonst wüsstest du was du mit ihm reden solltest und würdest dir keine Gedanken darüber machen was du mit ihm anstellen solltest....

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Anne55

 

Hi Leute!

Helft mir, bitte!

 

LG und Danke 

Anne55

 

Hey, komm schon, ihr als frischverliebtes Paar habt doch so viel Stoff zu reden. ;-) zwinkernder Smiley  Macht es euch gemütlich, keine Hektik und alles total ungezwungen. Du kannst dir vorher auch einfach ein Thema bereitlegen. Wird schon alles klappen. Viel Spaß :-D laut lachender Smiley

Love_Girl*_* (Gast) (13)

schrieb :

#2

Zitat von: Anne55

 

Hi Leute!

Meine Mutter meint, ich sollte meinen Freund mal nach uns zu Hause einladen. Ich weiß aber nicht, was ich dann mit ihm anstellen soll. Soll ich vielleicht essen gehen oder so? Ich weiß es echt nicht. Er ist mein erster Freund. Einige von euch haben doch bestimmt schon Erfahrung. Helft mir, bitte!

 

LG und Danke 

Anne55

 

Mit 11 den ersten Freund? Etwas früh oder? Naja egal! Ihr könnt ja zusammen essen und dann vieleicht etwas Spielen oder etwas reden! Vlt. hat dein Freund ja auch Ideen oder so!

Postings 2 bis 5 von 5