Thema: Entschuldigungen

(4 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich habe mich mit einer Freundin gestritten, und ich weiß nicht wie ich mich enzschuldigen soll. Bitte helft mir die richtige Entschuldigung zu finden!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Zitat von: flower-02

Ich habe mich mit einer Freundin gestritten, und ich weiß nicht wie ich mich enzschuldigen soll. Bitte helft mir die richtige Entschuldigung zu finden!

 

Sag ihr einfach wie Leit dir dass tut oder überrasch sie mit einem Geschenk, dass gefällt ihr sicher <3

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Einfach zu ihr gehen und sagen: Es tut mir Leid, was ich getan habe, können wir bitte reden. Du bist mir total wichtig als Freundin, ich möchte dich nicht verlieren.

Oder so ähnlich :D

 

Schaffst du schon... :)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: flower-02

Ich habe mich mit einer Freundin gestritten, und ich weiß nicht wie ich mich enzschuldigen soll. Bitte helft mir die richtige Entschuldigung zu finden!

 

Ich gehe einfach auf meine Freundin zu: "Hallo ... , können wir reden?" Wenn sie ja sagt, reden wir über unseren Streit und ich entschuldige mich und sie auch und dann... <3

Postings 2 bis 4 von 4