Thema: Liebe auf den ersten Blick oder die wahre große Liebe??????

(12 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

 

 gibt es eigentlich liebe auf den ersten Blick oder die wahre große liebe??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#12

Ich finde ja die große Liebe gibt es schon ... nur ich denke heutzutage wird es immer seltener das man diese Liebe findet oder das es überhaupt diese Liebe noch gibt. Deshalb finde ich es um so besonderer wenn man seine große Liebe gefunden hat oder andere sie finden... ich denke man sollte nicht auf die große Liebe warten oder so... einfach ins Leben reinleben und nicht die ganze Zeit auf die Liebe warten... Denn ich finde die große Liebe ist ist wie ein Wunder .. und Wunder passieren nun einmal :3 ♥

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Zitat von: Benny:))

gibt es eigentlich liebe auf den ersten Blick oder die wahre große liebe??

 

 

Ich denke es gibt "die wahre, große Liebe".. :)

 

 Aber man sollte unbedingt zwischen "verliebt sein" und "Liebe" unterscheiden..

Außerdem bin ich der Meinung das Liebe sich verändert. Mit 12 liebt man anders als mit 15 und mit 25 liebt man anders als mit 50. das glaube ich zumindest, auch wenn ich natürlich nicht weiß wie man mit 50 liebt.. :D

Trozdem glaube ich fest daran, dass man die "wahre, große Liebe" finden kann und wird. Allerdings nicht mit 12 oder 13.. Denn dann ist es doch eher "verliebt sein" und man hat noch nicht genug Lebenserfahrung gesammelt um zwischen "Liebe" und "verliebt sein" zu unterscheiden.. Ich glaube ich habe das auch noch nicht ganz gelernt..

Aber irgendwann trifft man den oder die richtige, lernt sich kennen, lebt zusammen und weiß dann irgendwann auch: Er/Sie ist wirklich die Person, mit der ich bis an den Rest meines Lebens leben will.. Erst dann sollte man auch heiraten, denn ich denke es gibt viel zu viele Scheidungen..

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

 

Das mit der "Liebe auf den ersten Blick" ist so eine Sache, aber ich halte sie nicht für unmöglich.. Ich glaub das muss man erst erlebt haben, um darüber urteilen zu können..

 

Aaliyah (Gast) (10)

schrieb :

#10

elias ist definitiv meine große liebe...

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (22)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#9

Ich glaube schon, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt........ Bei Menschen sowie bei Tieren! Das ist aber nicht immer so, glaube ich. Manchmal verliebt man sich in den charakter der Person, manchmal aber auch nur in das AussehenRose

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (24) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#8

ja bei mir war es so

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Benny:))

gibt es eigentlich liebe auf den ersten Blick oder die wahre große liebe??

 

Na klar,kommt meiner meinung glaub ich immer drauf an, also es gibt auch Liebe auf dem 2. Blick, aber das ist bei jedem anders.

Und die große Liebe gibt es glaub ich für alle <3<3<3

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Kommt drauf an, was man unter Liebe versteht, man sieht ja nicht jemanden und denkt gleich, dass man mit der Person sein ganzes Leben verbringen will, aber verknallen geht bestimmt auf den ersten Blick.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

I c h   g l a u b e, d a s s   e s   L i e b e   a u f   d e m   e r s t e n   B l i c k   g i b t .

 

A b e r   d a s    f ü h l t   j e d e r   a n d e r s .;-) zwinkernder Smiley

12**** (abgemeldet) - Avatar
12**** (abgemeldet) - Avatar

12**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Quatsch oder ist doch was dran?

was denkt ihr?

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Bei mir gibt es bei diesem "verliebt sein" und Liebe einen Unterschied. Also halte ich von liebe auf den ersten Blick sowieso nicht viel, da ich davon ausgehen, dass das nur dieses "verliebt sein" ist und das ist meiner Meinung nach nicht so besonders wie Liebe. Die "wahre große Liebe" sehe ich widerum schon als möglich an.

Postings 3 bis 12 von 12