Thema: Welche Komplimente kommen bei euch gut an?

(13 Postings)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich wollte euch mal fragen, was für Komplimente ihr gern hört und welche ihr überhaupt nicht gern hört... 

 

Hier könnt ihr alles, was mit Komplimenten zu tun hat, reinposten, ob es nun Vorschläge sind, wie man euch schmeicheln kann, wie Beispiele oder bestimmte Komplimente auf euch wirken etc., das alles eben lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Ach, ich bin da nicht so wählerisch... :D Ich freu mich über jedes Lob oder Kompliment!! Außer es ist nicht im Ernst oder es ist so was wie "Wow, deine Haare sind echt schön zerzaust." ... Oder "Deine Zahnspange genauer zu betrachten, find ich spannend!"

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#12

Ich mag Komplimente, dass ich hübsch bin. Aber ich mag eigentlich sowieso jedes Lob.
 

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Kommt erstmal drauf an, von WEM....

 

aber er wenn es jetzt von ner bestimmten Person kommt, dann freu ich mich schon sehr...erröteter Smiley

 

Also wenn mir die Person sagt,

du bist total schön

du bist so schön wie ein funkelstein

ich liebe dich weil du so nett bist

 

 

aber es kommt wirklich drauf an, von wem! Ich mag das gar nicht wenn mir fremde komlimente machen! Das ist echt creepy

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Naja wenn das Kompliment jetzt von einer fremden Person kommt, die ich nicht kenne dann kann ich das nicht so richtig glauben. Oder ein Junge schreibt mich an aber ohne "Hey" oder so sondern nur mit: "ohh wie wunderschön du bist" sowas nehme ich nichr gerne an...

 

Aber von Freunden oder Bekannten, Verwandten eher nicht so (das nervt meistens) oder von meinen Eltern diese Komplimente liebe ich *~*

 

Aber gaanz besonders von einem Jungen, Emma du weißt wen ich meine oder? ;**

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Ich mag Kompliment insgesamt nicht so gerne.

Warum denn nicht? :)

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich mag Kompliment insgesamt nicht so gerne.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich mag viele Arten von Komplimenten.

Bei Talenten finde ich eigentlich jede ernste gemeintes Kompliment gut.

Beim Aussehen freue ich mich am meisten über Komplimente über meine Haare, weil ich die eigentlich nicht so mag und mich dann freue, wenn sie jemandem gefallen.

Aber ich HASSE es Komplimente über meine Größe zu bekommen.

Vor allem das:

(bei meinem Onkel)

Tante L.: Hallo, schön euch zu sehen. Oh, du bist aber groß.

Onkel T.: Ja, stimmt, du bist ja schon größer als deine Mama. Hahaha...

Tante M.: Wahnsinn! Wie groß du bist. Oh mein Gott, der Kronleuchter. Pass auf, dass du da nicht direkt drunter stehst, sonst tust du dir weh!

Alle: Meine Güte, pass da bloß auf und auch auf die anderen Lampen... und die Türrahmen!
 

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#6

Ich finde, dass hängt auch stark von der Person ab, die einem ein Kompliment gibt.

Es gibt einfach viele, die jedem für alles, was zumindes nicht schlecht ist ein Kompliment machen, da find ich es zwar gan nett, aber kann das nicht so ernst nehmen.

Und natürlich muss das kompliment ehrlich sein!!!

Ich bekomme fast täglich Komplimente, wo ich entweder denke " jaja, schleim bei jemand anderem" oder "hahaha toller Scherz, du bist ja sooo lustig:(". Beim zweiten sind dass dann Komplimente von leuten, die sich wahrscheinlich niemals ehrliche Komplimente trauen würden, und dann scherzweise übertreiben, wie "oh, du bist ja soo cool, und auch soo lustig, und überhaupt die schönste auf der ganzen  Welt....hahahahaha"

 

Wirklich schön finde ich Komplimente, die von einer person sind, die selten komplimente geben und die ehrlich sind.

Außerdem mag ich Komplimente, die ich nicht so oft bekomme.

Meistens bekommt man ja nur Komplimente zum Aussehen (von Freundinnen die schleimen wollen(ich bin zwar nicht hässlich aber auch keine Schönheit)) oder in meinem Fall, weil ich ein bisschen als Genie gelte (was ich doch etwas übertrieben finde).

Also mag ich lieber Komplimente zum Charakter, oder wo jemand findet, dass ich etwas extrem gut gemacht habe.


 

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (24)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#5

also

bei mir ist es so,

wenn mir jemand zu mir sagt

"ich bin froh das du so bist,wie du bist" und

es auch ernst meint bin ich richtig glücklich.

was ich nicht mag ist komplimente die über sachen sind die ich

super kann z.B.:Du hast ein Talent fürs Gitarre spiele oder

Du wirst mal eine sehr gute Handballerin oder Florettfechterin

oder Du gehörst auf die Theaterbühne oder sowas.Da könnt ich kotzen!

 

LG

muffinfreak

Postings 4 bis 13 von 13