Thema: Wie verliebt er sich in mich?

(9 Postings)

Quiggy (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hey Leute!!!

Ich steh voll auf einen aus meiner Klasse! Der ist total süß und schüchtern.
Eben mein Traumtyp.

Es wäre super, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich mich verhalten sollte, damit er sich schneller in mich verliebt, ohne das ich mich verstellen muss.

Eure
Quiggy
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

fi**** (abgemeldet) - Avatar
fi**** (abgemeldet) - Avatar

fi**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#9

Hey,

versuch doch einfach mal mit ihm ins Gespräch zu kommen und lad ihn mal zu dir nach Hause ein.
Wenn er kommt könnt ihr ja was zusammen kochen, oder noch besser ihr bestellt euch was online zu Essen, dann mösst i9hr nicht kochen und habt mehr Zeit für euch selbst und kommt euch vielleicht näher verliebter Engelchen-Smiley
xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Zitat von: Quiggy

Hey Leute!!!

Ich steh voll auf einen aus meiner Klasse! Der ist total süß und schüchtern.
Eben mein Traumtyp.

Es wäre super, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich mich verhalten sollte, damit er sich schneller in mich verliebt, ohne das ich mich verstellen muss.

Eure
Quiggy



es gibt da eigentlich kein wundermittel
aba probiers mal

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

#7

Zitat von: william

Ich habe das gefühl ihr brauchtmal die hilfe eines jungen
kann das sein...
also wir jungen lieben es wenn ein mädchen sich extra für ihn mal ein bisschen aufberezelt außer dem finden wir es süß wenn das mädchen einen süß anlächelt und kompliemente macht

Lg william



 Guter Tipp, Willi!

(ich kann dich doch so nennen oder)
Könnten wir uns mal ein bisschen schreiben?

william (Gast) (13)

schrieb :

#6

Ich habe das gefühl ihr brauchtmal die hilfe eines jungen
kann das sein...
also wir jungen lieben es wenn ein mädchen sich extra für ihn mal ein bisschen aufberezelt außer dem finden wir es süß wenn das mädchen einen süß anlächelt und kompliemente macht

Lg william

kiwilover (Gast) (12)

schrieb :

#5

hi leute mir gehts genauso ich bin auch schon ewig in ein aus meiner klasse verknallt... ind der zeit war er in meine abff und jetzt sind se widda auseinander aber er isch mein kumpel und hat mir sogar anvertraut in wen er isch abba net in mich...
wer tol wenn ihr mir auch helfen würdet....
wär echt suppi

danke=)

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

#4

Zitat von: herzii

Ich wünsch dir viel Glück. Das wird schon. :D




Hi

danke für eure Tipps!!!applaudierender Smiley
Ich hab sie ausprobiert und sie haben echt gut funktioniert.
Im Unterricht sollte ich mit ihm eine Parterarbeit machen und habe versucht, mich dabei so wie immer zu verhalten. Es scheint geklappt zu haben. scheinbar ist er jetzt auch in mich. auf jeden fall guckt er mich häufig an und ist besonders freundlich zu mir.verliebter Smiley

Eure
Quiggy

herzii (Gast) (13)

schrieb :

#3

Hi

Also, ich an deiner Stelle würde einfach natürlich bleiben. Bist du eher der Typ der viel Lacht, oder nicht? Wenn ja dann stell dich mit deinen Freunden doch mal so hin das er dein Gesicht sieht, und sieht wie du lächest. Das kommt bestimmt gut an. Und frag doch mal Freunde ob sie sehen, wie er dich manchmal anguckt, das ist dann auch ein gutes zeichen.

Ich wünsch dir viel Glück. Das wird schon. :D
Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Am besten du bist einfach du selbst. Weil falls er sich in dich verliebt, dann will er auch wirklich in DICH und nicht in deine Maske oder so verlieben Wenn er schüchtern ist, solltest du ihm Signale senden, z.B. ihn anlächeln oder dich in eine Unterhaltung verwickeln. Natürlcih, wenn du nicht sein Typ bist, kann man nix machen, denn ich würd' mich nicht für irgendeinen Typen verändern. Wenn er an dir und deinen Freundinnen vorbeikommt , solltet ihr nicht tuscheln, wie süß er ist, das wirkt auf ihn kindisch. Außerdem solltest du ihn nicht stalken, also überall hinfolgen. Am besten, du gehst deinen normalen Alltag nach, sendest ihm aber Signale, dass du ihn magst und noch zu haben bist.:-) lachender SmileyViel Glück!

Postings 2 bis 9 von 9