Thema: Verknallt in einen Idioten - Hilfe!!!

(7 Postings)

anonym (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Der Junge in den ich verknallt bin ist der totale Baggerer und nennt Mädchen beim namen: ,,Sch***e,, oder erzählt den anderen Jungs immer wie ,,gut,, die Mädchen mit zunge küssen können oder so.Ich bin verknallt in einen Idioten aber ich komm nicht von ihm weg.Es GEHT EINFACH NICHT!!!!!   Meine Freunde raten mir davon ab weil sie sich sicher sind dass er fremdgehen würde.Davor hätte ich auch Angst aber vielleich macht er es bei mir ja nicht???

Was soll ich tun?

Wenn er mich das nächste mal anbaggert reagieren oder ignorieren???

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

wenn du ihn wirklich liebst dann reagieren!!! Wer weiß vielleicht will er ja im Moment ja nur aufmerksamkeit und wenn ihr zusammen seid ist er total nett!!!

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Nimm ihn lieber nicht!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Zitat von: SmileForMe

Solche Jungs verarschen einen nur. Ich war mal mit so nem Typen zsm, allerdings hab ich ihn verarscht und da er noch nie verarscht worden ist, findet er mich jetzt umso cooler und das nervt. neutraler Smiley

Ich steh auch immer auf Arschlöcher und wenn ich was festeres wollte, dann musste ich Lügen, Schikanen, andere Mädchen und unangenehme "Griffe" von ihm in der Öffentlichkeit ertragen... 

 

Aber es kann natürlich sein, dass (und das ist oft so, du weißt nur nicht, ob er nur so tut oder es wirklich so ist) er bei seinen Freunden und so total auf Macho macht und dann, wenn ihr alleine seid, total romantisch und süß ist.. betroffener Smiley

Bei so einem Typen würde ich dir raten: Triff dich mit ihm, lern ihn besser kennen, lass ihn nicht an dich ran, wenn er will, damit machst du dich interessanter, also immer schön zappeln lassen ;) und dich Stück für Stück preisgeben und damit meine ich nicht, ihm zu vertrauen (das solltest du wenndann nach 1 Jahr Bz. tun :D), sondern ihm immer ein kleines Stückchen gestehen, dass du ihn gut findest und du musst immer auf der Hut sein, was ihr per sms oder internet schreibt, am Ende schreibst du ihm sowas wie ich liebe dich und dann zeigt ers rum oder er schreibt es dir ich liebe dich und du denkst er meint es ernst und sagst es zurück..., dann hat er dich verarscht 100 % heulender Smiley

So genug geschrieben, ich könnt hier noch einen Roman drüber schreiben nichtssagender Smiley

 

Also: Versuchs, mach dir aber nicht zu große Hoffnungen

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

Das ist eine echt super Idee, allerdings wird er dann wahrscheinlich nichtmal mehr mit ihr zusammen sein, wenn er es nicht ernst meinen sollte. Es wird ihm sicher reichen, wenn sie ihn lange genug zappeln lässt. Wenn er sie wirklich liebt sollte er meiner Meinung nach trotzdem nicht Schluss machen. Wenn er es doch tut ist er es einfach nicht Wert gewesen.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Solche Jungs verarschen einen nur. Ich war mal mit so nem Typen zsm, allerdings hab ich ihn verarscht und da er noch nie verarscht worden ist, findet er mich jetzt umso cooler und das nervt. neutraler Smiley

Ich steh auch immer auf Arschlöcher und wenn ich was festeres wollte, dann musste ich Lügen, Schikanen, andere Mädchen und unangenehme "Griffe" von ihm in der Öffentlichkeit ertragen... 

 

Aber es kann natürlich sein, dass (und das ist oft so, du weißt nur nicht, ob er nur so tut oder es wirklich so ist) er bei seinen Freunden und so total auf Macho macht und dann, wenn ihr alleine seid, total romantisch und süß ist.. betroffener Smiley

Bei so einem Typen würde ich dir raten: Triff dich mit ihm, lern ihn besser kennen, lass ihn nicht an dich ran, wenn er will, damit machst du dich interessanter, also immer schön zappeln lassen ;) und dich Stück für Stück preisgeben und damit meine ich nicht, ihm zu vertrauen (das solltest du wenndann nach 1 Jahr Bz. tun :D), sondern ihm immer ein kleines Stückchen gestehen, dass du ihn gut findest und du musst immer auf der Hut sein, was ihr per sms oder internet schreibt, am Ende schreibst du ihm sowas wie ich liebe dich und dann zeigt ers rum oder er schreibt es dir ich liebe dich und du denkst er meint es ernst und sagst es zurück..., dann hat er dich verarscht 100 % heulender Smiley

So genug geschrieben, ich könnt hier noch einen Roman drüber schreiben nichtssagender Smiley

 

Also: Versuchs, mach dir aber nicht zu große Hoffnungen

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

 

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich würde einfach garnichts sagen .Du musst abwarten,bis du vielleicht nicht mehr in ihn verknallt bist!Vielleicht hilft das ja !Deine Sophie

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich würde ihn nicht nehmen ignoriere ihn . Nur wegen diesen einen typen sich vlt verarschen lassen würde ichnicht machen . Du bist erst 14 , es kommen noch genug jungs ;)

Postings 2 bis 7 von 7