Thema: LIEBE

(16 Postings)

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

jeder sollte glücklich sein einen freund oder freundin zu haben<3333333333

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Warum LIebe ist doch das schönste was es gibt klar das man mal mit seinem Partner stress hat aber  aber bin froh wenn ich einen habe der für mich in schlechten tagen da ist ´man kann zsm lachen spaß haben sachen unternehmen klar damals habe ich auch gedacht omg verlieben ne lass mal aber jetzt bin ich froh das ich ihm habe auch wenn wir stress haben ich würde ihn niemlas her geben und die leute die auch verliebt sind oder einen partner haben verstehen warum liebe schön ist :)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Liebe ist so wunderschön. Aber wirklich auch schmerzhaft hab es schon erleben müssen war über alle wolken verliebt und dann wollte er nichts mehr wissen. Bin momentan grad in einer wunderschönen beziehung. Und ich hoffe noch lang. Meine klasse reist darüber nur dumme sprüche obwohl sie ihn nicht kenn

aus ähh ahhm

Alma - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
07.03.2013

Alma - Avatar

Alma (20) aus ähh ahhm

Postings: 4

Mitglied seit 07.03.2013

schrieb :

#14

schmetterlinge im Bauch können ganz schnell Liebeskummer werden mir gehts genau so.Meine Freundinn hat meinem schwarm verraten das ich ihn liebe und das vor allen Jungs.Die wochen danach wren horror man hat witze über uns gemacht danach hat das aber niemand mehr erwähnt.Aber seit dem reagiert er in meiner anwesenheit.er naja wie soll ich sagen ist so anders ... Im gutem,glaub ich.Vieleicht liebt er mich auch...Vielleicht denkt er ich hätte meine Freundinn geschickt.Egal wie ich werde es heraus finden.....

 

 

P.S.:Ihr könnt mir alles sagen

! (Gast) (14)

schrieb :

#13

why not ???

 

aber recht hast du schon n bischen

 

hüpfender Smiley

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Liebe ist schön aber auch schmerzhaft!

Mein Freund hat mich vor ner guten Woche verlassen.

Das war richtig schmerzhaft!!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

ja liebe ist wunderschön leider kann es auch schmerzhaft sein.Ich bin im moment richtig glücklich mit meinem freund<3 <3<3

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Fabio K

Eigentlich was tolles, nur oft schmerzhaft

Habt ihr schon Freund/in? Ist es derjenige und wollt ihr später auch noch zusammensein?

 

Ja habe ich, und ja will ich:)<3

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#9

Zitat von: süßes girl*_*

jeder sollte glücklich sein einen freund oder freundin zu haben<3333333333

 

 

ich finde es auch schön nur manchmal übertribt mann...und es wird nicht immer shcön bleiben!!

aus Mistelbach

Wendy P - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
19.09.2013

Wendy P - Avatar

Wendy P (22) aus Mistelbach

Postings: 1

Mitglied seit 19.09.2013

schrieb :

#8

Ich noch nicht kann jemand helfen!!!!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Man kann auch single glücklich sein. ;)

Postings 7 bis 16 von 16