Thema: Die große Liebe ?

(9 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo, gibt es die eine große Liebe ? , ich zähle auf eure Meinung.

 

Liebe grüße Havaneser

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Es gibt die große Liebe , irgendwo dort draußen, für jeden einzelnen von uns auf dieser Erde. Davon bin ich fest überzeugt...

Nur viele finden sie nicht, bis zu ihrem Tod. -_-

 

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

liebe

 

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: *Sunflower*

Natürlich! Obwohl...sicher gibt es mehrere Momente bei "Liebesgefühlen", aber an die einzig wahre und große Liebe glaube ich schon. :*

 

So sehe ich das auch <3

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Hallo,

für mich heißt auch die ,,große Liebe,,wen  dem Parnter egal ist wie du bist. Ja er liebt so , wie du bist . Ich schließemich an Mrs.Marshallows Meinung an.

Liebe Grüße

Bella*-*

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

für mich heißt es große liebe, wenn deinem freund/deiner freundin egal ist, wie du aussiehst, wie sportlich du bist und so was halt.

ich gebe mrs.marshmallow voll recht.

er liebt dich einfach so, wie du bist!

 

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (23)

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#4

Natürlich! Obwohl...sicher gibt es mehrere Momente bei "Liebesgefühlen", aber an die einzig wahre und große Liebe glaube ich schon. :*

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: *Immortal*

Meiner Meinung nach ist die "große Liebe" (für mich die einzig wahre Liebe) bedingungslos. Alles andere, wie z.B. "Ich liebe dich, weil..." oder "Ich liebe dich, wenn..." ist keine wirkliche. Es fehlt einfach irgendetwas, was sie sozusagen vervollständigt. Wenn man einfach jemanden liebt, weil er der ist, der er ist und alles an ihm.

 

Die "große Liebe" gibt es sicher für jeden, aber ich denke nicht, dass sie auch jedem begegnet oder immer erwidert wird. Vielleicht klappt es z.B. auch wegen dem Partner nicht...

 

Hallo , du hast recht ! , die große Liebe gibt es . Partner die ohne Komplimente auskommen , weil sie scih bedingungslos lieben ...

 

Liebe grüße Havaneser

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Meiner Meinung nach ist die "große Liebe" (für mich die einzig wahre Liebe) bedingungslos. Alles andere, wie z.B. "Ich liebe dich, weil..." oder "Ich liebe dich, wenn..." ist keine wirkliche. Es fehlt einfach irgendetwas, was sie sozusagen vervollständigt. Wenn man einfach jemanden liebt, weil er der ist, der er ist und alles an ihm.

 

Die "große Liebe" gibt es sicher für jeden, aber ich denke nicht, dass sie auch jedem begegnet oder immer erwidert wird. Vielleicht klappt es z.B. auch wegen dem Partner nicht...

Postings 2 bis 9 von 9