Thema: Need your HELP!

(6 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Heey Leute:) hab da ein kleines Problem: mein Ex ist jetzt"angeblich" in meine BF verliebt und möchte mit ihr zsm sein. das  Problem ist, dass ich mein ex kenne: er macht das nur weil ich mit ihm Schluss gemacht hab. Jetzt will er mich eifersüchtig machen in dem er so tut als ob er auf mein bf steht! Jetzt hängt er auch immer mit uns ab und ist bei uns-.- und meine Freundin fällt drauf rein weil er ja wirklich gut aussieht.. Und naja die mag ihn auch.. Aber ich find scheisse das er sie verarscht... Aber ich kann ihr das nicht sagen dass das nur ein Spie l ist weil sie sonst denkt ich sag das nur weil ich ihn will und sie ihn nicht haben soll! Was soll ich bloß tun?! Wenn ich nichs nach kommen die noch zsm und er nutzt sie aus;( das will ich nicht weil die ja meine ABF ist!  LG Jasmin

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Also an flower-02:

 

das ist echt blöd. Rede mal mit deiner Lehrerin darüber...

ansonsten, wende dich an eine andere Vertrauensperson... :) viel Glück!

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Hallo erstmal! Ich hab mit meinem Freund schluss gemacht weil ich einfach keine gefühle mehr für ihn hatte. seit dem Tag an verbreitet er böse Lügen über mich, ich bin in der Schule ja Tafeldienst und wenn ich die Tafel abwische kritzelt er perverse Sachen an! jetzt beschimpft auch noch seine Mutter mich und meine BFF dass wir falsch und link seien. Mein Ex meinte ich war nur mit ihm zusammen gekommen weil ich jemand anderes aus der klasse eifersüchtig machen wollte was aber nicht stimmt! Die ganze Klasse is nun gegen mich und ja... ich hab keinen Plan was ich nun machen soll... Das halte ich nich mehr aus!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: SmileForMe

Sags deiner Freundin einfach. Vlt ist sie anfangs eingeschnappt, kann schon sein, aber sie wirds dann schon einsehen.. ;)

ja ich glaub das wird das beste sein:/

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: SmileForMe

Sags deiner Freundin einfach. Vlt ist sie anfangs eingeschnappt, kann schon sein, aber sie wirds dann schon einsehen.. ;)

 

So sehe ich das auch und außerdem kannst du ja nichts dafür.

Hoffe ich konnte dir helfen....

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Sags deiner Freundin einfach. Vlt ist sie anfangs eingeschnappt, kann schon sein, aber sie wirds dann schon einsehen.. ;)

Postings 2 bis 6 von 6