Thema: brauche hilfe!

(10 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

hei leute...also ich brauch eure hilfe,es gibt da einen jungen, den ich sehr gern mag. er mich auch (also so weit ich weiß) aber ich bin mir nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin. wenn ich ihn sehe, kribbelt es in meim bauch, aber da sind keine schmetterlinge,also nicht so richtig...was meint ihr?

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cocorinnacoco (Gast) (15)

schrieb :

#10

Also Leute, es gibt so einen Jungen in meiner Klasse in den ich halt verliebt bin. Vor ungefähr einem Jahr hat er mich auf Skype gefragt, ob ich mit ihm gehen möchte, ich sagte ja(dumme Entscheidung). Denn am nächsten Tag war es vorbei. Es waren Ferien also könnten wir uns nicht treffen oder so. Trotzdem ist es doch feige , per Nachricht zu fragen...na ja. Also jedenfalls liebe ich ihn immernoch und will ihn auf jeden Fall zurück, nur ich weiß nicht wie...

Ich bin mir auch nicht sicher ob er mich liebt also wie könnte ich herauskriegen , ob er mich liebt, ohne jemanden zu fragen? Bitte helft mir!

Liebe Grüße, Coco

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

danke für die hilfe ;) ich bin m9r aber immer noch nicht so sicher...trotzdem danke,HEGDL

 

♥bb sunny♥

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: sunny44

hei leute...also ich brauch eure hilfe,es gibt da einen jungen, den ich sehr gern mag. er mich auch (also so weit ich weiß) aber ich bin mir nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin. wenn ich ihn sehe, kribbelt es in meim bauch, aber da sind keine schmetterlinge,also nicht so richtig...was meint ihr?

 

 

 

Hallo sunny44 , du magst diesen Jungen ... aber irgendwie nicht so richtig ? , das ist egal , jetzt ist die Zeit wo man ausprobieren kann. Aber urteile nicht zu schnell , geh am besten noch keine Beziehung ein , wenn du dir nicht sicher bist . Wenn du ihn nämlich verlässt , könnte es sein , das er nicht mehr mit dir redet und ihr dann nicht mehr befreundet sein könntet.

 

Liebe grüße Havaneser

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

naja also ich kenne ihn eigentlich schon ganz gut,er ist in meiner klasse...aber ich bin mit ihm befreundet,und habe angst,dass wenn ich ihn frage ob er auch in mich ist oder ob er mit mir zsm. sein will,dass ich dann die freundschaft zerstöre :( ich weiß nicht was ich machen soll!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#6

Das kenne ich!Du findest ihn toll,doch du kennst ihn nicht gut.

Das heißt,dass dein "Ich" sich noch nicht so sicher ist,ob er wirklich

der richtige ist.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Zitat von: maybe :*

Ich habt geschrieben : um eine beziehung einzugehen ?! Hast du das etwas überlesen ?!

Nein, ich habe nichts überlesen. Ich habe den Rest nur nicht geschrieben, weil du danach "um" geschrieben hast. Ich fand es einfach unnötig es zu schreiben, weil es meiner Meinung nach offensichtlich fand.

Was spricht denn gegen eine Beziehung mit 11 Jahren? Wie muss man jemanden denn deiner Meinung nach lieben? Liegt es vielleicht einfach am Alter oder weil sie vielleicht nicht wissen was Liebe ist?
 

 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich habt geschrieben : um eine beziehung einzugehen ?! Hast du das etwas überlesen ?!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Zitat von: maybe :*

Ich glaube das du ihn nicht liebst sondern nur toll findesg , ich meine damit das du ihn sehr gut findest , vlt sieht er gut aus oder hat einen tollen charakter odet einfach beides . Saher das du erst 11 bist finde ich es ein bischen früh einen menschen so zu lieben um eine beziehung mit ihr anzufangen . Aber an deiner stelle , lern ihn doch kennen , falls du das noch nicht gemacht hast . Oder verbrjnge mehr zeit mit ihm dann merkst du doch ob du auf ihn stehst oder sogar ihn liebst . ;))

Wieso ist es mit 11 Jahren zu früh einen Menschen so zu lieben?

 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich glaube das du ihn nicht liebst sondern nur toll findesg , ich meine damit das du ihn sehr gut findest , vlt sieht er gut aus oder hat einen tollen charakter odet einfach beides . Saher das du erst 11 bist finde ich es ein bischen früh einen menschen so zu lieben um eine beziehung mit ihr anzufangen . Aber an deiner stelle , lern ihn doch kennen , falls du das noch nicht gemacht hast . Oder verbrjnge mehr zeit mit ihm dann merkst du doch ob du auf ihn stehst oder sogar ihn liebst . ;))

Postings 2 bis 10 von 10