Thema: Ich <3 ihn, er <3 mich nicht

(7 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich liebe dieses einen Jungen schon etwas länger, und ich hatte mich richtig gut mit ihm verstanden. Ich sag mal was am Anfang war, damit ihr mir besser bei meinem jetztigen Problem helfen könnt.

 

Also ich hab ihn beim schwimmunterricht kennengelernt, und erst waren wir nur Freunde... naja also wir haben richtig viel auf Facebook geschrieben und so. Dann hab ich angefangen mich in ihn zu verlieben, und ich hab das zuerst geheim gehalten, weil ich nicht wollte dass er es weiß.

Dann hab ich aber meinem Kumpel und meiner besten Freundin davon erzählt, damit sie mich villeicht mit ihm verkuppeln hätten können, und halt rausfinden konnten ob er eine Freundin hat.

Dann ist er irgendwie dahinter gekommen, dass ich auf ihn steh, und hat mich gefragt warum ich es ihm einfach nicht gesagt hab.. Ich hatte gemeint dass ich nicht wollte dass die Freundschaft dann kaputt geht. Aber ich fürchte dass genau das auch jetzt passiert ist.

 

Also wie ich glaub ich schon gesagt hatte hab ich mich mit ihm immer wieder getroffen. Nach den Winter Ferien aber lies das nach, und langsam schrieben wir auch immer weniger auf Fb. 

 

Jetzt hat er mich auf Fb. runtergenommen, und das letzte mal hat er mich nicht einmal richtig angeschaut wo ich ihn gesehen hatte.

 

Jetzt meine Frage auf die ich euren Rat brauche:

1. soll ich ihn wieder auf Fb. adden, oder einfach nur in ruhe lassen?

2. soll ich immernoch versuchen irgendwie mit ihm zusammen zu kommen, oder soll ich versuchen ihn zu vergessen?

3. wenn ihr irgendeine Idee habt was ich sonst noch machen könnte bitte sagt es. mir geht es richtig schlecht wegen ihm :'-( weinender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Raphael

hei du :)

 

erstmal: kopf hoch :D!

 

also so wie ich das sehe, solltest du ihn vergessen. auch wenn du ihn noch liebst. es bringt nichts, sich weiter an ihn zu klammern. probiere ihn zu vergessen: mach mit freunden was, treib sport &ect.! das lenkt dich von ihm ab. 

 

und noch eins: du bist 14 jahre alt :0 jung! da begegnest du noch vielen jungs :) jungs die viel besser sind als den, den du momentan liebst. glaub mir! :) also kopf hoch &das leben geht weiter, lg raphi

                                                                                                     

 

hey das hast du echt gut geschrieben!!! 

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Hey!!! Kopf hoch!! ich würde sagen deine Freunde vorzuschicken war ein Fehler, aber den kann man wieder korrigieren.....                            deine Fragen kann ich folgend beantworten: 1. Ich würde ihn gar nicht mehr über Facebook anschreiben. Geh zu ihm und rede mit ihm! Gestehe ihm deine Liebe und frag ihn, was er dazu sagt! 2. wie schon in 1. erwähnt: erzähl es ihm und lass das Schicksal entscheiden, ob er das gleiche empfindet. 3. Nein ich habe keine weiteren Tipps für dich!

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Man U

Ich liebe dieses einen Jungen schon etwas länger, und ich hatte mich richtig gut mit ihm verstanden. Ich sag mal was am Anfang war, damit ihr mir besser bei meinem jetztigen Problem helfen könnt.

 

Also ich hab ihn beim schwimmunterricht kennengelernt, und erst waren wir nur Freunde... naja also wir haben richtig viel auf Facebook geschrieben und so. Dann hab ich angefangen mich in ihn zu verlieben, und ich hab das zuerst geheim gehalten, weil ich nicht wollte dass er es weiß.

Dann hab ich aber meinem Kumpel und meiner besten Freundin davon erzählt, damit sie mich villeicht mit ihm verkuppeln hätten können, und halt rausfinden konnten ob er eine Freundin hat.

Dann ist er irgendwie dahinter gekommen, dass ich auf ihn steh, und hat mich gefragt warum ich es ihm einfach nicht gesagt hab.. Ich hatte gemeint dass ich nicht wollte dass die Freundschaft dann kaputt geht. Aber ich fürchte dass genau das auch jetzt passiert ist.

 

Also wie ich glaub ich schon gesagt hatte hab ich mich mit ihm immer wieder getroffen. Nach den Winter Ferien aber lies das nach, und langsam schrieben wir auch immer weniger auf Fb. 

 

Jetzt hat er mich auf Fb. runtergenommen, und das letzte mal hat er mich nicht einmal richtig angeschaut wo ich ihn gesehen hatte.

 

Jetzt meine Frage auf die ich euren Rat brauche:

1. soll ich ihn wieder auf Fb. adden, oder einfach nur in ruhe lassen?

2. soll ich immernoch versuchen irgendwie mit ihm zusammen zu kommen, oder soll ich versuchen ihn zu vergessen?

3. wenn ihr irgendeine Idee habt was ich sonst noch machen könnte bitte sagt es. mir geht es richtig schlecht wegen ihm :'-( weinender Smiley

 

1. Vielleicht solltest du fragen warum er dich runtergenommen hat.

2. Vielleicht erstmal in Ruhe lassen.

3. Probier Nr. 1 :)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Man kann keine Liebe erzwingen, also solltest du vielleicht einfach versuchen ihn zu vergessen. Außerdem gibt es sicher noch genug Jungen, die du vielleicht besser findest als ihn.

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Raphael hat recht, wenn der Typ dich nicht liebt, such am besten nach jemand anderem, vielleicht kommt er auch wieder angeschlichen und bittet dich auf einmal mit ihm zusammen zu sein.

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

hei du :)

 

erstmal: kopf hoch :D!

 

also so wie ich das sehe, solltest du ihn vergessen. auch wenn du ihn noch liebst. es bringt nichts, sich weiter an ihn zu klammern. probiere ihn zu vergessen: mach mit freunden was, treib sport &ect.! das lenkt dich von ihm ab. 

 

und noch eins: du bist 14 jahre alt :0 jung! da begegnest du noch vielen jungs :) jungs die viel besser sind als den, den du momentan liebst. glaub mir! :) also kopf hoch &das leben geht weiter, lg raphi

Postings 2 bis 7 von 7