Thema: Helft mir bitte(Thema:Beliebtheit)

(4 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Ich bin nicht besonders beliebt(Überhaubt nicht....) meine Freundin schon & sie will dass ich beliebt werde,doch ich will nicht-.-

Sie wirft mir Dinge an den Kopf wie: Ja die und die ist beliebter als du und die und die....-.- Und am Ende sagt sie mir immer wer alles schlecht über mich geredet hat,die hat gesagt....blablabla!Das nervt.

Die verstehen alle nicht,dass es mir total egal ist.Ich bin in meiner Klasse schüchtern doch im Internet und unter Freunde und Familie nicht.Da kann ich endlich mein wahres "Ich" zeigen.Auf skype sage ich dann öfter mal meine meinung die anderen sind das nicht gewohnt & sagen so:Ja du hast ein großes Maul & so,obwohl sie sich immer über alles schrott lachen!!Das ist so unfair,alle denken ich wäre ein Mensch den sie gestalten können wie sie wollen.Eine Simsfigur halt.Doch das bin ich nicht!Ich komm so in die Klasse rein & dann guckt mich ein mädchen von unten bis oben an ich war nicht geknickt,weil es mich 1. nicht interessiert hat und ich mich für diese person geschämt habe,sowas macht man nicht?!Ich war echt empört.Meine Freundin versucht mich natürlich darauf aufmerksam zu machen ja die hat das gesagt....!!Wieso verstehen die nicht dass es mir egal ist?Ich bin in der schule um zu lernen & nicht um es allen recht zu machen & irgendwie cool zu sein.Jetzt mal philosophisch gesehen:-) Woher wissen wir was cool ist?Cool ist doch nur Meinung?Allso ich verstehe das echt nicht.Was soll ich machen?

PS:Der idiot der mich beschimpft,ist ihn meine freundin verknallt*kotz* Und meine freundin mag ihn glaub ich(Ahhhh!!!)

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: girlgame333

Danke,du hast mir echt geholfen:-)

Es interessiert mich nicht wirklich,aber ganz vorbei geht es mir auch nicht.Kann es auch nicht.Ich glaube die Zukunft macht mir Mut,weil ich weiß dass es dann bestimmt besser wird.Wenn jemand mir sagt dass ich blöd bin verauche ich mich damit zu trösten,dass bald Sommerferien sind & wir in ein großes Haus umziehen:-) Und Urlaub machen.Ich mag meine Freundin,sie mag mich auch, sonst würde sie bestimmt nicht mit mir befreundet sein wollen,ich schätze mal dass sie mir helfen will,beliebter zu sein,weil sie denkt dass das cool ist.

Sie realisiert nicht,dass ich mich nicht ändern will/kann sie will dass ich selbstbewusster bin,das will ich auch sein aber nicht unbedingt beliebt.Danke,für deine Hilfe.LG Girlgame333

Naja, du könntest einfach mal versuchen dich in der Öffentlichkeit auch mal so zu zeigen, wie du wirklich bist. Immerhin kannst du es im Internet ja auch. Anscheinend sogar gegenüber denen, die du auch so kennst. Ist es dir denn ganz egal, was andere über dich denken? Um beliebt zu sein muss man anscheinend einfach nur viel Geld haben oder "perfekt aussehen", ob die alle vorher selbstbewusst waren, bezweifel ich. Es gibt es sicher welche die es dadurch erst geworden sind, noch dazu ziemlich arrogant, wodurch es dann nichtmal mehr besonders ist "beliebt" zu sein, es wär ja in dem Fall nicht ihr Charakter, der sie beliebt gemacht hat. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

Zitat von: *Immortal*

Sie sollen aufhören dich so haben zu wollen, wie sie dich gerne hätten. Du bist eben du selbst, wenn sie dich nicht so akzeptieren, wie du bist, dann sollten sie einfach von dir fern bleiben. Es ist eh sinnlos dich verändern zu wollen, da du wohl zu den Leuten gehörst, denen es egal ist was andere über dich denken, dann werden sie nämlich eh nichts an dir ändern können. Lass es dir einfach weiterhin nicht gefallen. Irgendwann werden sie es mich Sicherheit noch aufgeben. Wenn sie meinen du hättest ein großes Maul, dann sag ihnen mal auch so richtig schön deine Meinung.

Und zu dem mit dem "cool": Was man als cool bezeichnet ist unterschiedlich, je nach dem wie man das selber Wort definiert.

Die Leute die sich teilweise als "cool" bezeichnen oder bezeichnet werden sind es meiner Meinung nach meist nichtmal. Einfach weil ich auch meine eigene Definition dafür habe. Also kann dir das auch niemand vorschreiben. Naja, und wenn du jemanden schon als Idioten bezeichnest ist er es eh nicht wert ernst genommen zu werden.;)

Aber warum will deine Freundin dich ändern?

Hast du ihnen schon gesagt, dass es dich nervt?

Danke,du hast mir echt geholfen:-)

Es interessiert mich nicht wirklich,aber ganz vorbei geht es mir auch nicht.Kann es auch nicht.Ich glaube die Zukunft macht mir Mut,weil ich weiß dass es dann bestimmt besser wird.Wenn jemand mir sagt dass ich blöd bin verauche ich mich damit zu trösten,dass bald Sommerferien sind & wir in ein großes Haus umziehen:-) Und Urlaub machen.Ich mag meine Freundin,sie mag mich auch, sonst würde sie bestimmt nicht mit mir befreundet sein wollen,ich schätze mal dass sie mir helfen will,beliebter zu sein,weil sie denkt dass das cool ist.

Sie realisiert nicht,dass ich mich nicht ändern will/kann sie will dass ich selbstbewusster bin,das will ich auch sein aber nicht unbedingt beliebt.Danke,für deine Hilfe.LG Girlgame333

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Sie sollen aufhören dich so haben zu wollen, wie sie dich gerne hätten. Du bist eben du selbst, wenn sie dich nicht so akzeptieren, wie du bist, dann sollten sie einfach von dir fern bleiben. Es ist eh sinnlos dich verändern zu wollen, da du wohl zu den Leuten gehörst, denen es egal ist was andere über dich denken, dann werden sie nämlich eh nichts an dir ändern können. Lass es dir einfach weiterhin nicht gefallen. Irgendwann werden sie es mich Sicherheit noch aufgeben. Wenn sie meinen du hättest ein großes Maul, dann sag ihnen mal auch so richtig schön deine Meinung.

Und zu dem mit dem "cool": Was man als cool bezeichnet ist unterschiedlich, je nach dem wie man das selber Wort definiert.

Die Leute die sich teilweise als "cool" bezeichnen oder bezeichnet werden sind es meiner Meinung nach meist nichtmal. Einfach weil ich auch meine eigene Definition dafür habe. Also kann dir das auch niemand vorschreiben. Naja, und wenn du jemanden schon als Idioten bezeichnest ist er es eh nicht wert ernst genommen zu werden.;)

Aber warum will deine Freundin dich ändern?

Hast du ihnen schon gesagt, dass es dich nervt?

Postings 2 bis 4 von 4