Thema: Was würdet ihr machen?? (Hilfe sehr wichtig.!)

(4 Postings)

Tja :DD (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hey :))

Die Beziehung von mir und meinem Freund ist wegen Eifersucht gescheitert .. Er hat ständig bei einer anderen rumgehangen und mich ignoriert ... und das ging 3 Monate so ._. Letzte Woche hab ich dann Schluss gemacht... Obwohl ich ihn noch liebe ;) Aber ich glaube er hat eingesehen, dass es ein Fehler von ihm war mich eifersüchtig zu machen und mich zu ignorieren .. er ist seit ein paar Tagen so lieb zu mir ... ist fast die ganze Zeit bei mir und, und, und ... Soll ich wieder mit ihm zusammenkommen ?? Ich hab das Gefühl das dies ein sehr großer Fehler wäre -.- Bitte helft mir.!!!!

 

Lg Tja :DD

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Naja, ich würde ihn nach einer Begründung fragen wegen dem Ignorieren und eifersüchtig machen und wenn es einen süßen Grund dafür gibt, der auch ehrlich klingt, dann gäbe ich ihm noch eine Chance.

Und wenn er eine dumme Begründung hat, dann, ja... ich glaub, du weißt, was ich meine :-) lachender Smiley

 

Good luck!

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich würde mit ihm

einfach über dieses

Thema offen reden

und dann eine Einigung

finden.Hat er sich denn

während er sich mit der

anderen getroffen hat

auch mit dir getroffen?

DEine Sophie

PS:Hoffe konnte dir helfen!

 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: Tja :DD

Hey :))

Die Beziehung von mir und meinem Freund ist wegen Eifersucht gescheitert .. Er hat ständig bei einer anderen rumgehangen und mich ignoriert ... und das ging 3 Monate so ._. Letzte Woche hab ich dann Schluss gemacht... Obwohl ich ihn noch liebe ;) Aber ich glaube er hat eingesehen, dass es ein Fehler von ihm war mich eifersüchtig zu machen und mich zu ignorieren .. er ist seit ein paar Tagen so lieb zu mir ... ist fast die ganze Zeit bei mir und, und, und ... Soll ich wieder mit ihm zusammenkommen ?? Ich hab das Gefühl das dies ein sehr großer Fehler wäre -.- Bitte helft mir.!!!!

 

Lg Tja :DD

 

Will er denn noch mit dir zusammen sein?

Ich würd ihm ne Chance geben...wenn es dann nicht klappt,

siehst du es ja.

 

Postings 2 bis 4 von 4