Thema: Beste Freundin

(11 Postings)

Michy (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

 

ich brauch dringend eure Hilfe!!!!!!

Zu Anfangdes halbjahres wechselte ein neues mädchen auf unsere Schule.

Gleich am Anfang verstand sie sich super mit meiner Abf.

Wir beide (ich und meine Abf) entfremdeten uns immer mehr.

Irgendwann kam sie auf mich zu und meinte sie versteht sich besser mit Luisa als mit mir und kündigte mir die Freundschaft als Abf.

 

meine Frage:

 

Wie soll ich mich verhalten und wie finde ich eine neue Abf

 

 

eure michy.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#11

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

Nein, denn es gibt niemanden, der immer 100% für einen da ist.

 

Das stimmt.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Violetta♥

oder findet ihr, als beste freundin bezeichnet man nur menschen, die wirklich 100&-ig für einen da sind?

 

 

Nein, denn es gibt niemanden, der immer 100% für einen da ist.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#9

Zitat von: Violetta♥

mich würde mal interessieren wie ihr das seht:

 

viele haben zwar freunde, aber keine spezielle beste freundin mit der sie alles teilen und die sie ganz doll mögen. aber sie haben dann vielleicht eine freundin, die sie eben am liebsten haben aber denen sie noch lang nicht alles erzählen können und für die sie eben nur eine freundin von vielen sind.

 

ist das dann auch eine beste freundin?

 

oder findet ihr, als beste freundin bezeichnet man nur menschen, die wirklich 100&-ig für einen da sind?

Ich finde wirklich beste Freunde sind die die Lieb, nett und lustig sind.

Mit ihnen sollte man Spaß haben und gut erzählen können.

Da ist es egal ob man sich sieht oder nicht.

LG Jessy

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

mich würde mal interessieren wie ihr das seht:

 

viele haben zwar freunde, aber keine spezielle beste freundin mit der sie alles teilen und die sie ganz doll mögen. aber sie haben dann vielleicht eine freundin, die sie eben am liebsten haben aber denen sie noch lang nicht alles erzählen können und für die sie eben nur eine freundin von vielen sind.

 

ist das dann auch eine beste freundin?

 

oder findet ihr, als beste freundin bezeichnet man nur menschen, die wirklich 100&-ig für einen da sind?


 

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Michy

Hallo Leute,

 

ich brauch dringend eure Hilfe!!!!!!

Zu Anfangdes halbjahres wechselte ein neues mädchen auf unsere Schule.

Gleich am Anfang verstand sie sich super mit meiner Abf.

Wir beide (ich und meine Abf) entfremdeten uns immer mehr.

Irgendwann kam sie auf mich zu und meinte sie versteht sich besser mit Luisa als mit mir und kündigte mir die Freundschaft als Abf.

 

meine Frage:

 

Wie soll ich mich verhalten und wie finde ich eine neue Abf

 

 

eure michy.

 

das kenne ich.

bin auf ne neue schule gekommen und sehe meine Abf nur noch voll selten und mach daher mehr mit meinen klassenkameraden. Und jetzt meldet sie sich kaum noch.

was du tun kannst?

versuche noch mal ihr entgegen zu kommen, mit ihr zu schreiben oder reden. ob das was hilft, kp bei mir leider nicht wirklich aber ich drücke dir die daumen das es bei dir klappt!!

wenn nicht versuch sie zu vergessen.

es gibt bestimmt jemand, der gern mit dir befreundet sein möchte oder schon mit dir befreundet ist und deine beste freundin sein möchte und alles für dich machen würde.

 

ich wünsche dir aber ganz viel glück und hoffe du schaffst das mit deiner abf

 

glg Emilia

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Hi!

Ich habe eine AllerBesteFreundin und wir haben uns ein mal richtig gestritten, weil sie meinte, dass ich ihr nichts bedeutet habe und so was und das hat mich total fertig gemacht, vor Allem, weil sie etwas behauptet hatte, was gar nicht stimmte.... :(

Danach hatten wir uns wieder vertragen, und dann schreibt sie mir auf einmal bei skype, dass wir keine abfs sein können, weil wir nicht so oft was miteinander machen, aber auch nur, weil sie immer mit den anderen was macht und die anderen wollen mich nicht dabei haben :((.

Was soll ich machen? Ich will sie nicht als Aller Beste Freundin verlieren...

 

HELP!!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich habe eine wirklich beste Freundin. Sie ist mir immer treu und ich kann mich immer auf sie verlassen. Ich kenne sie auch schon seit dem Kindergarten und nach der vierten Klasse ging sie auf die Realschule und ich aufs Gymnasium. Bei vielen Freundschaften ist das ja dann eigentlich das Ende, ein Schulwechsel, mit vielen anderen Grundschul-Freundinnen habe ich auch keinen Kontakt mehr, aber mit ihr schon noch. Wir treffen uns auch mindestens einmal in der Woche, telefonieren regelmäßig und schreiben auch E-Mails. 

Das ist die eine Art von Freundin, die dir immer treu bleibt, egal was passiert, nicht einmal ein Schulwechsel kann einen trennen.

Dann habe ich noch die andere Art von Freunden. Das sind eben meine Schulfreunde. Ich kenne sie erst seit der fünften Klasse, und manchmal streiten wir uns auch. Mit meinen Scfhulfreunden verstehe ich mich auch nicht mehr so gut, sie vernachlässigen mich immer mehr. Ich bin ihnen nicht mehr gut genug... Das ist die andere Art von Freunden, die einen irgendwann verlassen. Aber meine ABFDW würde das nie machen!

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

hab ne ganz besondere freundin

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Eine neue beste Freundin kannst du bekommen, wenn du neue Leute kennenlernst, allerdings werden da nicht immer welche dabei sein, die für die als beste Freundin in Frage kämen. Das ergibt sich meistens von selber, aber das braucht auch seine Zeit.

 

Gegenüber deiner damaligen besten Freundin würde ich mich an deiner Stelle noch fast so verhalten, wie vorher auch. Immerhin hat sie dir die Freundschaft nicht ganz gekündigt. Aber viellecht wird das auch wieder mit ihr.

 

Viel Glück.

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

hay,

 

jaaa das problem kenn ich,

ich bin auch Abf los.

Am Anfang war das n riesen Schock für mich,

aba dann gings.

jetzt hab ich mittlerweile immer noch keine Abf aber ich find die richtige schon noch.

alsoooo an deiner stelle würd ich mit deiner Freundin noch einmal reden und würd schauen ob ihr eure Freundschaft noch irgendwie retten könnt.

 

wenn es wirklich einen Ausweg gibt würde ich mal nach meinen anderen Freunden schauen.

Vileicht hast du ja eine supernette freundin die du vorher gar nicht bemerkt hast und die auch noch jmd braucht???

 

ich hoffe ich konnte dir helfen,

glg

Isi<3

Postings 2 bis 11 von 11